Gewinne ein Treffen mit Michael Tsokos in Berlin!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Das ist ein Supergewinn.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :blush::clap::tada:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :bouquet: euch Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ein tolles Erlebnis, um das ich euch jetzt schon beneide. Doch ich gönne es euch von Herzen und wünsche euch ein interessantes Treffen und allen Nicht-Gewinnerinnen ein paar Worte über die Begehung.

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :slight_smile:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin. :kissing_heart:

Vielen Dank die Führung war super toll und Hr. Tsokos hat sich viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen beantwortet und die Bücher signiert.
Anschließend auch noch einen tollen Abend mit meinen beiden Mitgewinnern und Karo vom Team gehabt.

Vielen vielen Dank noch mal ans Team und den Verlag für diese Chance. Macht ruhig öfters solche tollen Aktionen

5 „Gefällt mir“

Es war ein super-tolles Erlebnis! Herr Tsokos hat uns erst seinen Arbeitsbereich erklärt und uns dann durch die Räumlichkeiten geführt. Ja, auch durch den Leichenkeller, wo die Leichen verpackt auf Regalen aufbewahrt werden. Besonders interessant fand ich das CT, das uns sein Stellvertreter erklärt hat. Damit werden im Einzelfall alle Schichten des Leichenkörpers aufgezeichnet, sodass man sich mit dem Computer alles ansehen kann, ohne etwas zu zerstören. Anschließend an die Führung, die uns u.a. auch durch die Gewaltschutzambulanz führte, konnten wir Michael Tsokos Fragen stellen. Er hat sich die Zeit genommen, alle zu beantworten und die Bücher zu signieren. Auf den nächsten Abel müssen wir übrigens noch zwei Jahre warten, den nächsten Herzfeld gibt es schon früher!
Nach diesem tollen Erlebnis ist die Vorablesen-Crew noch Essen gegangen, was den Abend perfekt abgerundet hat.
Wir drei Gewinnerinnen haben einen ausgedehnten Spaziergang zu unserem entzückenden Hotel gemacht und uns zum Frühstück noch einmal wiedergetroffen.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die dabei waren und an alle, die diesen Gewinn möglich gemacht haben :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Liebe Sabine, da hast du unseren sehr schönen Tag echt toll zusammengefasst.

Liebe grüße Carina

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich diesem Kommentar nur anschliessen. Ich hatte die Reise von Orell Füssli gewonnen und habe die Führung und den darauffolgenden Tag in Berlin sehr genossen.
Ausserdem habe ich durch die anderen Teilnehmer dieses Forum kennengelernt. Danke.

2 „Gefällt mir“