in der Woche vom 05. September bis 11. September 2016 dreht sich auf Vorablesen alles um Genuss, Wohlfühlen, Kochen und Backen! Wir freuen uns deshalb auf vier tolle Koch- & Backbücher und ein Fitnessbuch mit leckeren Rezepten. Außerdem wird es hier im Forum kleine Aktionen geben.
Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team
Appetit könnt ihr euch schon einmal in der 14-Tage-Vorschau holen:
Das klingt ziemlich klasse und ich freue mich schon darauf, in den tollen Büchern und ihren Leseproben zu stöbern. Und natürlich bin ich auch mal gespannt, was so an Aktionen im Forum geplant sind.
Ich habe auch mit Freuden diese Themenwoche gesehen. Ich fände eine Themenwoche genreübergreifend noch einen Tacken besser. Der erste Schritt ist ja mit einem Fitnessbuch anstatt Kochbuch schon getan.
Jetzt hat man wieder die Qual der Wahl in einer Woche, was mir in den vergangenen Themenwochen auch nie gefallen hat.
Das Brotbackbuch hat mich schon vor geraumer Zeit interessiert, weil ich den Plötz-Blog kenne. Aber die anderen Bücher müssen unbedingt beschnuppert werden. Vor Allem das Knoblauch Buch.
Ich bin gespannt auf alle Leseproben.
Och, schade, Genuss und Wohlgefühl gehen für mich nur ohne tote Tiere/Tierprodukte und Brotbacken ist leider auch nicht so meins … aber ich gönne den anderen ihre Freude und grundsätzlich finde ich solche Themenwochen super!