Forum

Genuss- & Wohlfühlwoche ab 05. September


#1

Liebe vorableserInnen,

in der Woche vom 05. September bis 11. September 2016 dreht sich auf Vorablesen alles um Genuss, Wohlfühlen, Kochen und Backen! Wir freuen uns deshalb auf vier tolle Koch- & Backbücher und ein Fitnessbuch mit leckeren Rezepten. Außerdem wird es hier im Forum kleine Aktionen geben.

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team

Appetit könnt ihr euch schon einmal in der 14-Tage-Vorschau holen:


#2

Oh, wie toll!

Da ist man ganz traurig, dass man pro Woche nur ein Buch gewinnen kann - ich liebe Kochbücher!

Ich freu mich sehr auf die Genuss- und Wohlfühlwoche!


#3

Tolle Auswahl. Welches würde ich am liebsten??? Oh je - schwierig.


#4

Da mache ich dann wohl Pause…zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :slight_smile:


#5

Eine wirklich tolle Auswahl an Büchern zum Thema!
Da hat man die Qual der Wahl!
Ich werde mir auf jeden Fall alle Leseproben anschauen!


#6

Ich finde es klasse, dass auch Koch-und Backbücher vorgestellt werden. Da bin ich immer gerne dabei. Toll wären auch weitere Sachbücher und Ratgeber.


#7

Auf die Genuss- und Wohlfühlwoche freu ich mich besonders. Ich brauche gern mal ein paar Anregungen zum Kochen.
Tolle Idee!


#8

Das über Brot und auch das mit Knoblauch sehen super aus…


#9

Ich finde das mit der Genuss- und Wohlfühlwoche ne tolle Idee. Bin auf die Leseproben gespannt :slight_smile:


#10

Oh mann! Die Bücher sehen ja alle total interessant aus und machen sofort Apetit auf mehr!! Toll!


#11

Mal wieder eine tolle Themenwoche! Danke, liebes Team! :slight_smile:


#12

Da setze ich aus und lasse allen Kochbuchfans den Vortritt :slight_smile:


#13

Das klingt ziemlich klasse und ich freue mich schon darauf, in den tollen Büchern und ihren Leseproben zu stöbern. Und natürlich bin ich auch mal gespannt, was so an Aktionen im Forum geplant sind. :slight_smile:


#14

Für mich ist das auch nichts … ist aber auch nicht schlimm, mal eine Woche auszusetzen - im Gegenteil!


#15

Ich habe auch mit Freuden diese Themenwoche gesehen. Ich fände eine Themenwoche genreübergreifend noch einen Tacken besser. Der erste Schritt ist ja mit einem Fitnessbuch anstatt Kochbuch schon getan.
Jetzt hat man wieder die Qual der Wahl in einer Woche, was mir in den vergangenen Themenwochen auch nie gefallen hat.
Das Brotbackbuch hat mich schon vor geraumer Zeit interessiert, weil ich den Plötz-Blog kenne. Aber die anderen Bücher müssen unbedingt beschnuppert werden. Vor Allem das Knoblauch Buch. :smile:
Ich bin gespannt auf alle Leseproben.


#16

Das ist ein Test. Ich habe mit Freude gesehen, das es eine Spezialwoche gibt. Ich schaue auf alle Fälle mal vorbei.


#17

Och, schade, Genuss und Wohlgefühl gehen für mich nur ohne tote Tiere/Tierprodukte und Brotbacken ist leider auch nicht so meins … aber ich gönne den anderen ihre Freude und grundsätzlich finde ich solche Themenwochen super!


#18

Ooohhhh mein Backelfenherz schlägt höher!! :heart_eyes: :grinning:


#19

Die sind ja alle toll. Schade, dass man nur eins gewinnen kann…


#20

Ja, da ist es dann immer ganz gut, wenn man noch ein paar Euro auf Seite hat um sich ein zweites oder drittes Buch selber zu gönnen.:gift: