GEILE ZEIT Wanderbuch

Ich durfte das Buch schon lesen und es zu einem Wanderbuch machen. Daher hier die Chance für diejenigen die nicht ausgelost wurden oder das Buch einfach so mal lesen möchten.

Hier ein paar kleine Regeln für das Wanderbuch:

  • Du hast wirkliches Interesse und die Zeit das Buch innerhalb von 14 Tagen zu lesen und weiter zu schicken.

  • Du hinterlässt deine Meinung zu dem Buch in dem beigefügten Heftchen.

  • Da alle gern etwas aus- und einpacken legt jeder der folgenden Person ein Wunschbuch und eine kleine Aufmerksamkeit z. B. Naschi, Deko oder etwas anderes bei (bitte hier nicht den Wert von 20€ inkl Buch ohne Versand überschreiten)

Diese Punkte sind für dich okay? Super dann meld dich bis zum 06.07.2024. Hier im Beitrag und bitte auch per Mail an sommer@buchreisender.de Betr. Geile Zeit mit deiner Adresse (wird am Ende des Wanderbuches gelöscht), deinen Vorablesen-Name, deinem Wunschbuch und ob du Naschi, Deko oder etwas anderes möchtest und an welche Position du gern wärst.

Das Wanderbuch startet dann am 08.07.2024

2 „Gefällt mir“

Also meine Anmeldung ist raus. Ich habe 2 Emails geschrieben, da ich was vergessen hazte anzugeben. Sind beide angekommen?

Vielleicht kannst du oben noch einfügen, wann man ggf im Urlaub ist, wegen der besseren Planung.

1 „Gefällt mir“

Ich mach mit und bin bis September flexibel von der Zeit her. Mail folgt.

1 „Gefällt mir“

Da ihr sowieso die ersten wart seid ihr beiden der Anfang der Wanderung :wink: Sprich erst @raschke64 und dann @buecherverschlinger

1 „Gefällt mir“

oh prima :slight_smile: ich mache nachher wenn ich zu Hause bin die Mail fertig

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch gemailed :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Mail geht spätestens Samstag raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja deine Mail ist sicher angekommen

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne mit dabei und sende dir gleich die Mail raus

1 „Gefällt mir“

Mail ist heute endlich raus gegangen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ich würde bitte wenn es für euch okay ist, den Start des Wanderbuches etwas verschieben. Wir sind ja nur eine Handvoll. Mir geht es gerade nicht so gut und daher wäre wirklich lieb, wenn wir es um ein oder zwei Wochen verschieben würden.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem und gute Besserung

Genau …schließe mich an

Kein Problem :slight_smile: werde erst Mal wieder richtig fit
Gute Besserung :four_leaf_clover:

Ja, schau erstmal, dass es dir wieder besser geht. :blush: das ist wichtiger!

Das Wanderbuch eilt nicht. Nimm dir bitte die Zeit, die du brauchst, dass es dir wieder richtig gut geht. Wünsche dir gute Besserung! :bouquet:

Hallo zusammen,
auf Nachfrage bei buchreisender kann ich mich bei Euch noch einreihen und mitlesen. Mich stört es nicht, wenn ich die Letzte bei der Lesewanderung bin. Freue mich schon sehr.
An alle hier liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @clara_fall :wink:
Die Antwort auf deine Mail bekommst du am Wochenende. und Herzlich willkommen

Hallo Ihr Lieben,
bin am Wochenende aus dem Urlaub gekommen und da ist mir hier sicher einiges entgangen. Ich möchte nur mal nachfragen: Wandert das Buch schon?

Hallo @clara_fall,

nein das Buch begibt sich zum Wochenende auf anderschaft.