Forum

Für die Kochbuch-Verlinkungen keine Punkte?

@vorablesen

Ich habe heute für die One-Pot-Challenge die Rezension eingestellt plus die Verlinkungen.

Jetzt stelle ich fest, dass a) das Buch eh schon im März rausgekommen ist, aber erst im Mai verlost wurde und b) dass ich für meine Verlinkungen keine Punkte bekam, obwohl es heißt innerhalb von 3 Monaten und hier der Erscheinungstermin mit 6.3. angegeben wurde. Selbst dann müsste ich doch mit dem 6.6. noch innerhalb der erwarteten Zeitspanne liegen?

Geht das noch jemandem so?

Strenggenommen beginnt am 6.6. der 4. Monat.

1 Like

Vielen Dank für diesen Hinweis!
Da hast du absolut recht, und selbstverständlich werden auch alle, die diese Bücher rezensieren und verlinken, Punkte erhalten. Da das System die Punkte je nach Erscheinungstermin vergibt (den wir manuell einstellen müssen), haben wir erstmal noch kurz gewartet, bis die ersten Bücher bei den Gewinnern ankommen, um dann den “ET” zu ändern, damit noch alle die 100 Punkte bekommen (und vorab keine Verwirrung zu stiften bei den Büchern, die bereits erschienen sind - das betrifft die One-Pot-Challenge, Familien-Camping-Küche und Kunstgeschichte als Brotbelag).

Wir werden das ab heute direkt machen und @archer bekommt selbstverständlich die Punkte ebenfalls noch gutgeschrieben

5 Like

Danke für eure schnelle Reaktion!

1 Like

Mein Kochebook kommt erst noch. Bis jetzt kam noch nichts an. Es ist schön, am Samstag 1000 Euro gewonnen zu haben und dann heute auch. Danke fuer den Gewinn…