Es ist soweit: Ab 5.12. beginnt unser Nikolaus-Gewinnspiel, bei dem ihr euren eigenen Stiefel befüllen und mit etwas Glück tolle Kinderbücher gewinnen könnt!
Klickt auf jedes Buch und schaut es euch genau an, denn es gilt, die versteckten Zuckerstangen zu zählen. Anschließend könnt ihr mit Klick auf den Button „Befülle deinen Stiefel“ eure 2 Wunschbücher und/oder eine Zotteline in den Nikolausstiefel ziehen und schon seid ihr in unserem Lostopf für 1 von 11 Stiefeln!
Das Gewinnspiel läuft vom 05.12. bis zum 13.12.2025 um 23.59 Uhr.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und Befüllen.
Euer Vorablesen-Nikolaus-Team
Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Die Auswahl der Bücher gefällt mir sehr gut und es ist mir nicht leicht gefallen, mich auf zwei Bücher zu beschränken, denn da sind einige Bücher dabei, die meinem kleinen Leser gefallen würden.
Ich habe jetzt mal für meinen beiden Nachbarsjungs hier mein Glück versucht, die zwei sind immer so süss und ich denke, für jeden war hier ein tolles Buch dabei: Dinos und Sherlock Holmes.
Echt eine süße Idee! Macht Spaß, die Bücher zu entdecken! Nach langem Hin und Her wurde es nun die Zotteline und das Hexenbuch - in beide wurde sich quasi schockverliebt!
Ein liebes Dankeschön für diese tolle Nikolaus Idee, die Auswahl war echt groß aber ich habe mir ein Buch für meinen Schatz ausgesucht und eins für meinen Neffen, sollte ich gewinnen so würde ich meine Freude gleich weitergeben können und mich über ihre strahlenden Augen freuen.
Danke für die tolle Idee zum Nikolaus. Ich habe die Auswahl für die OGGS in meinem Ort getroffen. Die Kids dort lieben Bücher und freuen sich immer über neuen Lesestoff.
Herzlichen Dank für diese schöne Überraschung! Ich freue mich riesig über den Gewinn. Die Bücher sind auch schon angekommen. Das versüßt uns die Vorweihnachtszeit sehr.