Freundschaftswerbung

Hallo :slight_smile:

Gibt es die Möglichkeit der Freundschaftswerbung nicht mehr oder kann ich sie nur nicht finden?

Vielen Dank für eine Info und viele Grüsse

Gab´s das überhaupt mal? Ich kann mich gar nicht erinnern :wink:

Ja, auf der alten Seite gab es das, aber wenn man die FAQ liest und die Punkteliste, dann gibt es das nicht mehr.

Natürlich kannst Du einfach so Deinen Freunden den Link zu Vorablesen.de geben. :penguin:

@bine174 Ja, das gab’s mal, damals, als die Elefanten noch Fell trugen… :wink: Ich kann mich auch noch dran erinnern, 100Punkte, glaube ich hat es damals pro neuer Nase gegeben…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten.
Natürlich empfehle ich Vorablesen auch so weiter. Gegen ein paar kleine Punkte für die Werbung meiner Schwägerin hätte ich mich aber auch nicht gewehrt :wink:

:thinking: Vielleicht gibts dafür das Goldene vorablesen-Verdienstkreuz? :grin:

Hach… so ein kleines goldenes Büchlein am Samtband? Auch nicht schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja genau, so richtig schweres Büchlein aus Massivgold, das Du dann um den Fuß gekettet bekommst - wie früher mal die Galeerensträflinge… :joy:

1 „Gefällt mir“