Ich muss sagen, das die Royal-Reihe von Valentina Fast mich überrascht hat. Wirklich geniale Geschichte ohne Kitsch. Ich bin jetzt bei Band 3.
Rezension zu Band 1 & 2
–
Band 1 der All In - Reihe von Emma Scott hat es mir auch angetan; eine leichte Erzählung über ein schweres Thema!
Rezension zu Band 1
–
Richtig temporeich wird es mit Memory Man (Band 1) von David Badacci. Mein erstes Werk von ihm und ich bin voll begeistert!
Rezension zu Band 1
–
Weiter hat mich Band 2 von der Dark Palace - Reihe von Vic James begeistert! Ich warte so sehnsüchtig auf Band 3!!!
Rezension zu Band 2
–
Wirklich mal was anderes und richtig einnehmendes Werk: Cold Princess (Band 1) von Vanessa Sangue. Da brauche ich auch dringend Band 2!!!
Rezension zu Band 1
–
Sehr märchenhaft und bezaubernd ist es mit Ein Funkeln in der Dunkelheit von Jasmin Klapper. Hat mich in eine zauberhafte Welt entführt!
Rezension
–
Weniger zauberhaft, dafür sehr dramatisch und schockierend ist die Geschichte Dark Memories - Nichts ist je vergessen von Wendy Walker. Hier empfehle ich eher das Hörbuch als das Printbuch! Auch ihr Werk Kalte Seele, dunkles Herz finde ich super!
Rezension
–
Hier bekommt man Fantasy, Spannung, Humor und eine Prise Romantik in einem Buch; Heartless (Band 1) von Sara Wolf.
Rezension
–
Ein super recherchierter historischer Roman mit Thrillelementen! Die Klosterbraut von Manuela Schörghofer. Da folgt vielleicht auch ein zweites Band.
Rezension
–
Eine tolle Fantasiegeschichte mit viel Humor findet sich bei Wünsch dir was (Band 1) von Kirsten Storm. Ich habe so gelacht! Herrlich!
Rezension
–
Wer mal richtig Lust auf einen Schocker hat und eine Alternative zu Stephen King sucht, ist bei dem Buch bestens aufgehoben: Sag nie ihren Namen von Juno Dawson. Für mich der beste Gruselroman überhaupt, da kann King nicht mithalten! Ich hatte viel Gänsehaut und habe auch einige Male gelacht, weil es dort auch witzige Dialoge gibt. Empfehle ich aber erst ab 16 Jahren, der hat es wirklich in sich! Leider kommt von der Autorin nichts mehr, ich würde alles von ihr lesen!
Rezension
So, das reicht jetzt aber, gibt noch so viele Bücher und Hörbücher, die den Sommer über gelesen werden und die Zeit einfach mal aussetzen können … Aber das muss jetzt reichen!