Freitagsfrage Nr. 210: Welche Bücher lest ihr über Pfingsten?

Auf jeden Fall Inge Löhnigs “Unbarmherzig” und Marius Kursawes “Berge versetzen für Anfänger”. Ansonsten muss ich noch schauen.

Ich werde die Feiertag in Portugal verbringen mit Leander Lost in Fuseta.
Bei Band 3 - Weiße Fracht von Gil Ribeiro :portugal:

Ich lese „Das Reich der sieben Höfe“ Band 2 :two_hearts:

So was hatte ich auch mal angefangen. Ich glaube ich kam bis “C”… :joy::see_no_evil:

Schwierig! :thinking: Ich hab einen Mega SuB und bin zusätzlich heute ein wenig an der Bücherkiste im Einkaufsmarkt eskaliert.
6 neue Bücher, die ich unbedingt haben musste, weil sie voll in mein Beuteschema gepasst haben. :joy: Ich habe zwar versucht, etwas beherrscht und vernünftig zu sein aber… Najaaa.
Die spontane Leselust wird also entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nach einigen anderen Büchern mal wieder einen Krimi lesen und habe mir vom SuB von Hakan Nesser “Das falsche Urteil” rausgelegt. Das kann aber noch wechseln.
Außerdem wollte ich “Find mich da, wo Liebe ist” anfangen. Mal schauen, wie weit ich komme.

Bei mir kamen heute auch 4 Bücher an die ich bestellt hatte. Preisreduzierte Mängelexemplare von meiner Wunschliste, aber das macht es ja nicht besser. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Meine Schätzchen sind auch “Mängelexemplare”.
3 davon sind sogar welche von meiner WL und 1 (im Prinzip auch) ist der 2te Teil. Die anderen 2 haben sich einfach so in den Einkaufswagen geschlichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

:joy: Tröstlich war, dass ich nicht die einzige Verrückte war. Vor mir bzw. dann neben mir war ebenfalls eine Buchliebhaberin, die schon fast manisch die Kiste richtig umgekrempelt hat. (Insgeheim gebe ich ihr die Schuld, sie hat die ganzen Goldstückchen nach oben geschaufelt.)

4 „Gefällt mir“

Über Pfingsten mache ich bei der Hörrunde bei Lovelybooks mit:

1 „Gefällt mir“

Mich ziehen diese Bücherkisten auch immer wieder magisch an. Und dann wird schön von einer Seite zur anderen sortiert. Ich wurde schon schief angesehen, weil ich Stapel bilde. “Kaufe ich bestimmt”…" eventuell kaufen"…und…“nix für mich”.

2 „Gefällt mir“

Gestern habe ich mit dem Buch “Ein Tropfen von Glück” von Antoine Laurain begonnen und “Das Glück der kleinen Gesten” von Chantal Sandjon und Melanie Alexander lese ich ebenfalls gerade.

ich kann mich nicht richtig entscheiden. Ich vermute mal “Blutrausch” von Suchanek. Aber das hat nur 100 Seiten. Das bedeutet, da ist noch Platz für ein weiteres

:heart_eyes: Geht mir ja auch so, aber die Dame Gestern hat mich dabei echt beeindruckt. :joy: Die Hartnäckigkeit dahinter war großartig. Ich bin dazu gekommen, als sie schon fast durch war. Das “wühlen” konnte man schon 2 Gänge vorher hören. Sie war echt “aktiv”.

2 „Gefällt mir“

Angelika und ich lesen 16 geschenkte ebooks von Thalia. Und noch einen Krimi. Mal gucken, womit wir beide anfangen. Erstmal Krimi heute Abend gucken um 20 Uhr 15.

Rezi über Blackwood Obsession, damit ihr wisst, worum es geht:

Der FBI Agent reist undercover in seine Heimat Blackwood - sein Herz wird dabei auf die Probe gestellt. Saddie hat ihn dabei tief verletzt. Ihre Gedanken kreisen sich nicht um Lukas herum. Sie hat Miet anderen Sachen zu kämpfen.
Welche sind es, wie geht es jetzt weiter???

Angelika und ich selber haben uns dieses ebook heute durchgelesen und es hat uns dabei auch gefallen.

Sehr hart ist die Szene gewesen, wie der Typ mit ihr Sex hatte und sie dabei auch gewürgt hat. Das fanden Angelika und ich nicht so schön.
Im weiteren Verlauf ist es durchaus romantisch gewesen.
Angelika und mir hat dieses ebook daher sehr zugesagt. Geli und ich geben diesem ebook daher auch die 5 Sterne.

Ich habe noch viele E-Books zu lesen und auch noch das Eine oder Andere Print. Im Moment letse ich das E-Book Träger des Feuers, das ich bei LB gewonen habe. Ich habe noch sechs E.Books von NetGalley zu lesen und habe auch noch viele E-Books die ich mal gekauft habe, aber noch nicht gelesen. Also baue ich auch ab - hoffe ich. Da ,ein Bruder kommt bzw. schon da ist, werden wir auch spielen oder, wenn meine Sprösslinge Frauenfußball schauen, dann schauen wir etwas anderes, z. B. Agatha Christie Filme. Aber erst am Abernd.

Ich werde “Ace” weiter lesen und danach “This little secret” anfangen. :slight_smile:

ich habe mir “Becoming” herausgesucht. Das ist sehr dick und nichts für unter der Woche, wenn man nicht so zum Lesen kommt

Bei mir wird das gesamte Wochenende weitergelesen, was ich sowieso schon lese. Ich komme zurzeit nicht vorwärts.

Gard Sveen Die stille Tochter
Marissa Meyer Renegades Teil 1
Lorenz Wagner Der Junge, der zu viel fühlte

Und als Hörbuch
Sarah J. Maas Das Reich der sieben Höfe 3 Sterne und Schwerter

Tote Asche von Patricia Walter habe ich gestern beendet. Ich bin wieder einmal gefühlt die Einzige, die das Buch nicht super fand.
Jetzt lese ich Mörderisches Lavendou von Remy Eyssen und bin auch nicht begeistert.
Ich sollte langsam die Finger von Rezi-Exemplaren lassen.