Super! Das wäre soo praktisch.
Auch von/aus Harry Potter? (Ich muss gestehen, ich hab von Harry vllt. 70 Seiten gelesen…)
Aber magische Tiere klingt gut! Sind sie groß? Kann ich auf ihnen reiten oder fliegen? Oh man, ich wäre die coolste! 'n magisches Tier was mich überall hinbringen könnte und eine super praktische nimm alles mit was du willst, einfach weil es reinpasst Tasche.
Schau mal in die Filmvorschau " PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND"
Es gibt dort große und kleine Tiere, liebe und gefährliche.
Also ich wäre gerne mal in Hogwarts, zaubern lernen ein Kindheitstraum
“Tombland”, der siebte Band, erscheint im englischen Original am 18.Oktober und ist schon vorbestellt. Ich glaube allerdings nicht, dass es die deutsche Ausgabe dann auch noch in diesem Jahr gibt, das dürfte dann wohl bis Sommer oder Herbst 2019 dauern.
Ich brauche natürlich ein großes, was zu mir lieb ist und für andere gefährlich!
Mein Englisch wird da nicht reichen. Freue ich mich halt noch ein wenig länger Weis eh nicht wann ich alles lesen soll. Viel Spaß
Dann sind wir ja schon eine handvoll neuer Hogwarts Schüler, um ein Abteil im Hogwarts Express zu füllen Auf geht’s!
Auf jeden Fall Hogwarts - für immer und ewig
Ich würde gerne immer nur für ein oder zwei Tage in die Geschichten rein & gaaanz viel Erleben. Da ich gerne Horror & Thriller lese sollte es aber nichts für die Ewigkeit werden.
ich würde gern mal eine Zeit bei Julia Sommer und ihrer kleinen Tochter Mona wohnen wollen , in dem Mehrfamilienhaus in der Röntgenstrasse in Zürich. da wo Tim Krohns Protagonisten wohnen lässt, wie seine Julia Sommer (sät aus)mit Mona , Selina , Moritz, Efgenia , Adamo, Edith-Samara , Hubert und seine Tuba , und all den anderen netten Nachbarn. Mit all ihren Geschichten, Geheimnissen, Träumen, Wünschen und Trieben ,
das würde mir sehr gefallen wenn dort mal eine Wohnung für mich frei wäre …
Buch Julia Sommer , sät aus , von Tim Krohn
Ich würde zu gern in die Tintenwelt eintauchen.
Super Idee. Da musst du dir aber gut überlegen was du liest.
Natürlich, aber eigentlich bin ich fast wunschlos glücklich…
Um ehrlich zu sein, habe ich schon bei einigen Büchern gedacht, dass ich da auch mal gern wäre. Ich kann nicht mehr genau sagen, welche Bücher mich in den Bann gezogen haben , aber Schottland wäre bestimmt zwischen dem 15.-ten und 19.-ten Jahrhundert interessant gewesen. Historische Bücher ziehen mich magisch an
. Aber das ist nur ein Wunsch. Hier habe ich alles, was ich brauche
.
Selbstverständlich Hobbingen