Freitagsfrage Nr. 164: Welcher Debütroman hat euch zuletzt absolut begeistert?

Bei mir ist es “Der Kreidemann”

1 „Gefällt mir“

Mich hat Vom Ende der Einsamkeit richtig begeistert.

“Letzte Fahrt nach Königsberg” von Ulrich Trebbin fand ich ein super Debüt!

Genau das wollte ich auch sagen !

Ich habe zwei Debüt-Thriller, die mich absolut begeistert haben; “der Kreidemann” und “der Alphabetmörder”:grin:

1 „Gefällt mir“

Für mich war es der tolle Roman “Ohne ein einziges Wort”
von Rosie Walsh , der mich begeistert hat .

Der Alphabetmörder von Lars Schütz

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nur bestätigen, fand beide auch super!

Ich auch, würde den “Zopf” jederzeit empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist es “Der Zopf” von Laetitia Colombani.

Bei mir war es Stormheart von Cora Carmack. Das habe ich erst als Buch gelesen und dann noch einmal als Hörbuch gehört. Und nun habe ich gestern die Mitteilung erhalten, dass Teil 2 nicht, wie sehnlichst erwartet, in 1,5 Wochen erscheint, sondern gecancelt wurde. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh nein wie schade! Och freue mich schon seit Wochen auf den zweiten Teil :disappointed_relieved:

Ich sag es dir. Bei Amazon steht das ebook noch für Oktober - von Ende Juli verschoben.

Ja aber Oktober 2019 :confused: ich hab gerade ein Wenig recherchiert, selbst der englische Teil kommt erst Anfang nächsten Jahres :frowning_face:

Echt jetzt?? :open_mouth:
Das hatte ich doch schon auf dem Wunschzettel mit Erscheinungstermin! :open_mouth:

Bei mir auch! :slight_smile:

Cool, dass es hier vielen ebenso geht wie mir. Fand den Kreidemann auch toll. :slight_smile:

Kannst du mal sehen. Ich war Freitagmorgen so geschockt von der E-Mail, dass meine Urlaubslektüre nicht kommt, dass mir das Jahr gar nicht aufgefallen ist.

Das hab ich auch total übersehen :open_mouth:
Voll schade… aber auch nicht schlimm, denn es kommen in nächster Zeit so viele tolle Reihenfortsetzungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich kann mich auch gar nicht entscheiden was ich als erstes lesen soll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“