Freitagsfrage Nr. 142: Lest ihr gern Weihnachtsbücher?

Ich lese sehr gerne die Weihnachtsliebesromane von Petra Schier. Hier ist immer Santa Claus involviert und vor allem natürlich ein Hund und ein Pärchen, oder ein werdendes Pärchen.

Ich lese sehr gerne Weihnachtsbücher. Ob nun von Petra Durst-Benning, Petra Schier oder anderen Autoren. Das gehört zu meiner Vorweihnachtszeit dazu.

1 „Gefällt mir“

Bücher, die in der Weihnachtszeit spielen, lese ich durchaus, bevorzugt in der Zeit vor Weihnachten :smiley:

Ich habe gerade Schneesturm und Mandelduft von C. Läckberg gelesen. Nun kommt Stille Nacht (Mörderisch schöne Weihnachtsthriller) dran. Allerdings lese ich diese immer nur nebenher, halt passend zum Tee oder Cappu am Nachmittag.

Ich lese gerade mir einer Freundin jeden Abend ein Kapitel in “Der Weihnachtosaurus” von Tom Fletcher. Das kann ich jedem ans Herz legen, der gerne Kinderbücher liest. So eine wunderschöne Geschichte mit ganz zauberhaften Illustrationen. Ich bin völlig verliebt in das Buch :sparkling_heart:

Ansonsten mag ich auch ganz gerne Liebesgedönsromane die um die Weihnachtszeit spielen.

Ich hatte auch schon um Hochsommer am Pool ein Weihnachtsbuch gelesen, aber da fehlt dann doch die richtige Stimmung :joy: