Freitagsfrage Nr. 113: Welche drei Bücher möchtet ihr als nächstes lesen?


#1

Da vor uns ein wunderbares langes Wochenende liegt und wir damit hoffentlich alle ganz viel Lesezeit haben, würde uns heute Folgendes interessieren:

Welche drei Bücher möchtet ihr als nächstes lesen?


#2

Ganz oben auf meinem Bücherstapel liegen: Candice Fox “Fall”, Nicci French " Böser Samstag" und Ann Cleves" Die Nacht der schwarzen Falter". Und noch viele mehr!!! Aber es kommen ja noch ein paar lange Wochenenden. Allen eine schöne Lesezeit!


#3

Dicke Eier von Heiko Theiss, weil ein Leserundenbuch,das wohl heute oder morgen eintrifft als erstes.
Dann habe ich hier noch "Mit jedem Jahr"von Simon van Booy und “und dann steht einer auf und öffnet das Fenster” von Susan Paszor, das ich bei der Digitalen Biblio ausgeliehen habe.
Das kommt darauf an wann die “Morde von Morcone” von vorablesen hier eintrudelt,dann wird das vorgezogen.


#4

Also nächstes kommt erst mal “Ana und Zack” von Brian Katcher. Darauf freue ich mich. Und wenn ich dann die noch offenen fertig habe und kein Leserundengewinn dazwischen kommt. :wink: Werde ich mich Herrn Fitzek zuwenden und “Das Paket” sowie “AchtNacht” lesen.


#5

Ana und Zak habe ich auch noch hier…


#6

Auf mich warten als nächstes “Das Einstein Enigma”, “Demnächst in Tokio” und “Die Liebe zum Regen”.


#7

Ich glaube, dass ist so ein Buch, was man einfach anfängt und fix an einem Nachmittag durch hat. :wink: Zumindest ist das mein Samstagsplan :smile:


#8

Zur Zeit lese ich Im Grab schaust Du nach oben, sobald ich das beendet habe werde ich Die grausamen starten. Danach folgen dann, sofern nicht einer meiner noch offenen Buchgewinne eintrifft, The couple next door und der Freund der Toten.


#9

Ich möchte als nächstes (Rezension- und Leserundenexemplare ausgeklammert) das Debüt und autobiographische Buch “Unter Sternen” von Gary Fildes lesen, endlich mal “Ich bin die Angst” von Ethan Cross beenden und erneut eintauchen in die Welt der Nebelgeborenen von Brandon Sanderson (:heart:) indem ich die ersten drei Bände rereade und ab dem vierten Band neu einsteige :slight_smile:


#10

Wenn ich mein aktuelles Buch “Hagerstown” ausgelesen habe, möchte ich als nächstes “Obwohl es mir das Herz zerreißt” von Jenny Downham, “Der Freund der Toten” von Jess Kidd und dann evtl. “June” von Miranda Beverly-Whittemore (falls es heute oder morgen bei mir ankommt) oder “Nur ein kleiner Gefallen” von Darcey Bell (für eine Leserunde) lesen.


#11

Zurzeit lese ich drei Bücher: Hoenymoon XXL, Brausepulerherz (Leonie Lastella) und Sweetbitter (Stephanie Danler). Sobald diese fertig gelesen sind, werde ich mich an Schneemann von Jo Nesbo, Post Mortem Teil3, und den neuen Fitzek Achtnacht machen. :slight_smile: :slight_smile:


#12

Letzte Woche wurde gefragt, wieviel Bücher in unserem Regal stehen und darauf warten, gelesen zu werden. Das war für mich der Auslöser, genau die Bücher mal in Angriff zu nehmen. Meine drei nächsten Krimis sind somit: Der Fall Bramard / Portugiesisches Erbe / Leise, stirb leise. Also Schauplätze Italien, Portugal und Deutschland, bunt gemischt.


#13

Ich werde erstmal “Die Seiten der Welt” fertig lesen und dann werde ich wohl den ersten Band der Luna-Chroniken lesen. Und dann… tja… wahrscheinlich Stormheart für das ich meine Punkte eingelöst habe :heart_eyes:


#14

Als nächstes werde ich die “Morde von Morcone” lesen,
dann endlich “der grüne Palast” welches ich als Überraschungsbuch erhalten habe.
Aus der Bücherei habe ich noch “Das Lächeln der Frauen” hier liegen.
Das wären meine nächsten drei Bücher wenn…
nichts dazwischenkommt! :relaxed:


#15

Ich hab gerade mit Honeymoon XXL angefangen, danach lese ich was mir dann gerade am besten gefällt… Da habe ich keine festgelegte Reihenfolge.


#16

Meine nächsten drei Bücher sind Witch Hunter (Band 2), Götterfunke- Liebe mich nicht und Throne of Glass die Erwählte (dieses Buch muss ich zuerst noch kaufen…).


#17

Im Moment lese ich Nicht alles ist ein Zauberspiel, dann freue ich mich auf “Deichmord” und auf Honeymoon XXL !


#18

Ich werde zunächst Hard Rules lesen, danach habe ich Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover und dann Stadtrivalen 2 von C. Carelly.


#19

Bei mir sind es Sweetbitter, Schattendiebin und Marthas Widerstand.


#20

Bei mir sind es hoffentlich
Sweetgirl von Travis Mulhauser
Ein zauberhafter Sommer von Corina Bomann
Zwischenwelt von Jill Noll