Freitagsfrage 211: Wie wird euer Wochenende?

Luftballons sehe ich auch! Auf dem Platz vor meiner Arbeitsstelle ist gerade der Frauenstreiktag in den letzten Zügen. Pinke Luftballons so weit mein Auge reicht!

Leander musste erst schmunzeln und dann leise lachen.
(aus Lost in Fuseto Bd. 3 “Weiße Fracht” von Gil Ribeiro )
Aha, bei mir wirds lustig.:joy:
Tolle Idee, allen ein schönes Wochenende

2 „Gefällt mir“

Solltest aufpassen, dass dich keiner wegfängt und für Zwangsputzen mit nach Hause nimmt … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr lustiges Spiel, mein Wochenende besteht wohl aus Köstlichkeiten: „Mit kräftigem Schwung aus dem Handgelenk wendete Lizzie das Steak, bugsierte es auf den Teller, wischte den Rand sauber und löffelte die Sauce bearnaise darüber, die am Rand des Grills warmgehalten wurde.“

(Tod am Strand Miss Fishers mysteriöse Mordfälle)

Lizzie, du kannst dann langsam mal vorbeikommen!

Oh bitte nicht ^^ Aber vielleicht bringt mir ja jemand eine blauäugige Blondine vorbei, die bei mir putzt xD

Aber sein Gutshof war bei Güstrow gelegen, er hatte dort auch Wald und einen See besessen. (Das Gutshaus-Anne Jacobs)
Okay heißt das, ich darf auf Reisen gehen? :heart_eyes:

Teddy sah ihn durch die großen Fenster draußen auf der Straße. (Jens Lapidus - Schweigepflicht)
Er verfolgt einen Mann und das habe ich bei der Hitze nicht vor :sunglasses:

Addicted to you von M. Leighton (gerade auf die Tauschliste gelandet, und somit der Satz hier)

Sie zieht die Brauen zusammen.

Passt absolut! :smirk:

:rofl: Können wir tauschen?

Lust und Schmerz gleichzeitig! :joy::rofl:

Dann bleibe ich lieber bei meinen Brauen hochziehen. :rofl::laughing:

Mehr solcher Freitagsfragen!!! :poop::smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Nee sorry, ich tausche doch keine Luftballongs gegen schlechtgelaunt zusammengezogene Augenbrauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schließlich funkelte die Katze Antonia aus grüngelben Augen an.

Aus die Mondschein-Lagune von Dorette Deutsch

„Man findet sich in der Lage, dass man keine Möglichkeit hat, seine guten Absichten so zum Ausdruck zu bringen, dass sie wirklich in die Erscheinung treten und verstanden werden.“
I Ging – Das Buch der Wandlungen

Egal, die gute Absicht zählt doch. Passt irgendwie: Orakelspiel zu Orakelbuch, dazu noch die 42, was ja sowieso die ultimative Antwort ist. Gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Jetzt würde mich mal wirklich interessieren - was aus den “Voraussagen” der Bücher in echt geworden ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen … :smirk: War auch gar nicht lustig!

Wie bereits erwähnt - bei mir stimmte es total! Leider! :sweat:

Keine Schmerzen, kein Bankraub - alles gut :grin:

2 „Gefällt mir“

:joy::rofl: Da fühlt sich der Montag doch an wie eine Neugeburt, oder?

2 „Gefällt mir“

Stimmt Da hast du sehr recht.