Forum

Fragen zu Wunschbüchern

Hallo,
ich habe gerade das erste mal genug Punkte für ein Wunschbuch und hätte jetzt die Frage ob man in der Woche wo man die Punkte einlöst und sich ein Wunschbuch sichert noch ein anderes Buch gewinnen kann oder schließt sich das gegenseitig aus?

Du kannst pro Woche nur ein Buch gewinnen. Egal, ob du es regulär gewinnst oder als Wunschbuch einlöst. Ausser es ist ein Juniorbuch und eines aus der „Erwachsenen. Verlosung“. Einzig so sind 2 Bücher pro Woche möglich.

2 Like

Dankeschön für die schnelle Antwort

1 Like

Hallo meine Lieben.
Ich habe eine ähnliche Frage wie die Originalfrage.
Wenn ich jetzt zum Beispiel in einer Woche bei einer Verlosung mitmachen würde und in der nächsten Woche ein Wunschbuch anfordern würde, würde sich dies dann auf meine Verlosung der letzten Woche auswirken, weil die Auslosung ja immer erst am Dienstag ist und sich das somit überschneiden würde? Oder geht es tatsächlich rein um die Anzahl der Bücher am Verlosungstag selbst?
LG
Paula

1 Like

Nein. Es geht immer nur um die Bücher der jeweiligen Woche. Neue Bücher Montags…neues Glück.

Pro Woche wird „gezählt“ und die beginnt bei Vorablesen immer montags mit den neuen verfügbaren Titeln. Du kannst ja auch jede Woche eins der Bücher per Leseeindruck gewinnen. Da überschneidet sich nichts, keine Sorge!

Du kannst auch in jeder Woche noch zusätzlich bei Vorablesen Junior gewinnen. Also jeweils ein Buch bei Vorablesen und eines bei Vorablesen Junior und damit zwei Bücher.