Fragen und Hilfe

Eigentlich gibt es hier keine Freischaltungszeiten. Du kannst allerdings nur für 1 Buch pro Verlosungsrunde deine Punkte einlösen. Also heute funktioniert ein Einlösen für die Bücher der letzten Woche nicht mehr, wenn du schon deine Punkte dafür letzte Woche eingelöst hast. In der neuen Verlosungsrunde, die heute gestartet ist, dürfte das kein Problem sein. Schreib uns gern eine Nachricht an info@vorablesen.de, wenn das Problem weiterhin besteht.

1 „Gefällt mir“

Also ich meinte schon die neue Verlosungsrunde. Heute Nacht zum Beispiel war der Balken noch rot und die Punkte noch nicht einlösbar, obwohl die neuen Leseproben schon da waren. Inzwischen geht es wieder, aber eben nicht sofort um 0:00, wie bei Nutzern, die in der Vorwoche keine Punkte eingelöst hatten.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte auch um Mitternacht die Spiegelreisende einlösen. Leider war mein Balken noch rot. Es ging nicht. Irgendwann nachts war der Balken dann auf grün. Für mich viel zu spät. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich in der Vorwoche kein Wunschbuch eingelöst.
Mal sehen, vielleicht kann ich das Buch irgendwie tauschen. Ich möchte doch erfahren, wie die Serie endet.

1 „Gefällt mir“

Es sind ja auch noch 50 Exemplare für die Verlosung da :wink:

Da wird es noch viele Personen geben… Aber vielleicht hast du recht, ich sollte probieren:thinking:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage zu: https://www.vorablesen.de/buecher/alter-hund-neue-tricks
ist das nun Teil einer Reihe? Und kann man da einfach einsteigen? Es wirkt für mich so aber offizielle Infos stehen nicht da?

Es ist der 3. Teil einer Krimireihe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das ebook „Allegras Fluch“ erhalten.
Leider kann ich es gar nicht lesen, da die Schrift sehr klein ist.
Und wenn ich die Schrift auf meinem Tolino vergrößerte, ändert sich nur der Zeilenabstand, die Schrift bleibt aber so klein.
Kennt jemand das Problem und weiß, woran das liegen könnte?

Liebes @vorablesen -Team, werdet ihr https://www.diogenes.ch/leser/titel/mick-herron/real-tigers-9783257300802.html den dritten Jackson Lamb auch wieder anbieten können? Die ersten beiden gabs hier :slight_smile:

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine grundsätzliche Frage und zwar, darf man sich nur als Elternteil für eine Junior-Verlosung bewerben? Ich selbst habe keine Kinder, liebe aber Kinderbücher und würde mich gerne hin und wieder auch für eine der Verlosungen bewerben, bin mir aber immer so unsicher, ob es eher den Eltern vorenthalten sein sollte.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent an euch! :heart:

Hallo @vorablesen und @vorablesen_admin,

Vor einigen Wochen kam Elchtage bei mir an und ich habe es direkt verschlungen. Jetzt hat sich der ET aber schon ein zweites Mal verschoben und ich kann meine Rezis auf vielen Portalen erst danach hochladen. Soll ich also nun solange warten, bis es erschienen ist? Oder ist es völlig egal?

Hallo Dalli, ich habe gesehen, dass Dir noch niemand geantwortet hat. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass es keine Rolle spielt und sich jede/jeder für Kinderbücher bewerben kann. Du kannst auch direkt eine Email an info@vorablesen.de senden oder in Deinem Beitrag hier @vorablesen erwähnen. Dann müsste sich jemand melden.

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir! Danke! :slight_smile:

Hallo @vorablesen und @vorablesen_admin,
Weshalb erhalte ich keine Gewinnbenachrichtigungen und newsletter (im Spamordner war er auch nicht) mehr? Ich habe den newsletter nicht abbestellt. Gerade versuchte ich, ihn „neu“ zu abonnieren, da hiess es, meine email-Adresse sei schon bekannt?

Hallo @hybris,
es tut uns leid, dass du im Moment keine E-Mails von uns erhältst. Tatsächlich gab es vereinzelt technische Schwierigkeiten beim Versenden der Mails. Wir arbeiten aber bereits daran. Du könntest unsere Absenderadresse info@vorablesen.de in dein Adressbuch aufnehmen. Das könnte eventuell helfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@vorablesen
Warum kann ich mich nicht ausloggen?

Hallo, ich habe seit drei Wochen Probleme mit dem Abmelden.
Ich gehe auf abmelden, abgemeldet. Mein Avatar erscheint nicht mehr und nach ca. 3 Sekunden ist mein Avatar wieder da und ich bin im Forum wieder angemeldet.
Bisher ist das nicht aufgetreten. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert. Ich schaue noch einmal nach, ob „angemeldet bleiben“ irgendwo aktiv ist.
Hat noch jemand diese Probleme?

Liebe @pitty318 das Problem ist bisher bei uns noch nicht aufgetaucht. Wir fragen mal in der IT Abteilung nach. Hast du schon einmal probiert die Cache und die Cookies zu löschen?

Hmm, ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie das geht. Aber es war vorher auch nicht. Vielleicht, weil ich 1-2 mal aus versehen auf alles akzeptieren geklickt habe? Ich versuche Cookies zu löschen. Danke.

Ich habe die Cookies und den Browser-Verlauf gelöscht. Aber es bleibt genauso wie vorher und ich werden automatisch wieder angemeldet.

Hast du einen zweiten Browser mit dem du testen kannst ob es dort auch so ist? Bist du vielleicht an zwei Geräten angemeldet und das andere verhindert dir irgendwie den Logout?