Frage zu den Punkten

Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe zwei Leseeindrücke geschrieben, aber auf meinem Konto werden mir dafür nicht die Punkte angezeigt. Weiß jemand, was ich da machen muss?

Machen muss man gar nix, die Punkte kommen automatisch.

Hast Du Leseeindrücke zu Büchern aus der AKTUELLEN Woche geschrieben oder für ältere?

Für die aktuelle Woche.

Und wenn Du „Mein Konto“ aufrufst und „Meine Punkte“ und dann runterscrollst sind da keine Punkte aufgeführt?

Doch da stehen sie. Aber auf meinem gesamten Punktekonto nicht.

meinst du mit „gesamten Punktekonto“ oben die Summe bei deinem Usernamen „Meine Punkte“?
Kannst du da erkennen, dass die 2x 10 Punkte nicht dabei sind?

Ich selbst kann das dort nicht erkennen da die Summe sich aus jahrelangem Punktesammeln und -ausgeben zusammensetzt. Aber wenn in der unteren Auflistung die Punkte vergeben sind, gehe ich davon aus, dass sie auch oben summiert wurden.

Die hast Du vermutlich nur übersehen.
Wichtig ist, dass sie in der Liste stehen. Dann stimmt es normalerweise.

Du kannst auch einfach mal Cache/Cookies löschen und dann noch mal nachsehen, ob sich was ändert. Aber ich vermute wirklich, Du hast Dir nur die Gesamtzahl nicht richtig gemerkt.

Wenn Du noch nicht so viele LE und Rezensionen geschrieben hast, kannst Du ja mal manuell nachrechnen. Ich sehe gerade nix von Dir, hab also keine Ahnung, wie lang Du dabei bist.

EDIT:
Eben gefunden. Vier Leseeindrücke und eine Rezension (wie oft verlinkt? Maximal geht ja 10x), das kann man problemlos im Kopf manuell zusammenrechnen. Dann siehst Du, ob die Zahl stimmt.

1 „Gefällt mir“

Zu älteren Büchern kann man, soweit ich weiß, auch gar keine Leseeindrücke mehr schreiben, sondern nur Rezensionen.

Ja du hast Recht.
Schon bei den Büchern die diese Woche verlost wurden gibt es den Button „Leseeindruck verfassen“ nicht mehr.