Four Houses of Oxford

Hallo, ist bei jemanden von den Gewinnern das Buch schon angekommen? Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einige Leser*innen geben hier Bescheid, wenn ihre Bücher ankommen, da kannst du gucken, ob jemand schreibt, dass das Buch angekommen ist:

Bei mindestens einer Leserin (aus Österreich) ist das Buch schon angekommen, aber viele warten noch.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es auch noch nicht bekommen. Aber ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen ankommt…

bei mir ist es auch noch nicht da. :frowning: aber dann weiß ich das es nicht an meiner Post liegt.

Ich habe es auch noch nicht bekommen. Vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten?! Ich hoffe jeden Tag, dass es dabei ist :slight_smile:

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt und auch andere noch nichts bekommen haben. Dachte schon mein Exemplar ist irgendwo untergegangen

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen, dann bin ich aber beruhigt.

Bei mir ist komischerweise ein Tip Toi set vom Verlag angekommen, aber das Buch noch nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr viele haben ein tiptoi erhalten (ich auch), Vorablesen weiß auch schon Bescheid :slight_smile:

Weißt du ob wir die Sets behalten dürfen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, dazu wurde noch nichts gesagt. Ich würde wären, bis Vorablesen dich meldet (aber ich glaube eigentlich nicht, dass sie zurückgeschickt werden müssen).

Das würde mich auch interessieren. Ich habe nämlich auch ein TipToi bekommen.

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten. Wir sind dabei, der Sache zusammen mit dem Verlag auf den Grund zu gehen und geben euch schnellstmöglich Rückmeldung, sobald wir Infos haben. Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld. Keine Sorge, ihr werdet auf jeden Fall euren Gewinn erhalten. :books: :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: Kein Stress. Ich wollte auch nur anmerken, dass bei mir auch ein TipToi ankam. War ganz verwirrt :smiley:

Bei mir ist heute auch das Tiptoi Set angekommem.

Bei mir ist auch gerade ein Tiptoi angekommen :sweat_smile:

Bei mir auch, ich glaube da wurde etwas vertauscht :thinking:

Ich habe auch ein Tip Toi heute bekommen :sweat_smile:

Ich habe vorhin eine Mail von Vorablesen erhalten (und ihr habt die sicher auch bekommen), in der steht, dass wir die Tiptois behalten dürfen und sich die richtigen Bücher im Laufe der Woche auf den Weg machen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Richtig, ich hab die Mail auch bekommen.
Dann kann sich deine Cousine ja nun doch über das Tip toi freuen, da wir das ja behalten dürfen! :blush: