Forum

Forum "Was liest du"

Hallo Ihr Lieben,
das Forum „Was liest du“ ist seit einigen Tagen (mindestens, weil ich es schon länger nicht mehr probiert habe) nicht erreichbar, es kommt jedes Mal die gleiche Meldung.
Beim googeln konnte ich dazu nichts finden, es erscheinen immer die normalen links dorthin.
Ist es im Wartungs- oder Umstellungsmodus? Oder vielleicht eingestellt?

Mittlerweile erscheint doch eine Meldung, dass eine Wartung läuft und es hoffentlich bald weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Seit Freitag geht die Seite nicht mehr, aber sie kümmern sich drum :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt erscheint der Hinweis, hab gerade noch Mal probiert.
Wieder typisch, nun, wo ich die Frage gestellt habe… g
Ich danke euch ganz herzlich für die schnelle Antwort, nun brauche ich nicht mehr zu rätseln, was los sein könnte.

Diese Info erscheint bei mir aber schon seit gestern Nachmittag :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm, bei mir heute morgen noch nicht, warum auch immer.
Egal, jetzt weiß ich Bescheid.

Bei mir erschien auch gerade die Meldung das sich die Seite im Wartungsmodus befindet.

Geht wieder. Hatte leichte Hoffnung, dass der Betreiber die Seite gleich etwas aufmöbelt, aber ist alles noch beim Alten :grimacing: (d. h. nichts aktualisiert)

Na ja - jetzt war ja erst mal wichtig, dass die Seite überhaupt wieder läuft. Ein Relaunch dauert schon ein wenig länger.

Für „nur wieder zum Laufen bringen“ finde ich eine Woche schon lange…

Dad war keine ganze Woche. Aber wir wissen ja auch nicht, was genau kaputt war. Wie beim Auto - es ist ein Unterschied, ob es ein platter Reifen oder die Zylinderkopfdichtung ist. :slightly_smiling_face: