Forum "Was liest du"

Hallo Ihr Lieben,
das Forum „Was liest du“ ist seit einigen Tagen (mindestens, weil ich es schon länger nicht mehr probiert habe) nicht erreichbar, es kommt jedes Mal die gleiche Meldung.
Beim googeln konnte ich dazu nichts finden, es erscheinen immer die normalen links dorthin.
Ist es im Wartungs- oder Umstellungsmodus? Oder vielleicht eingestellt?

Mittlerweile erscheint doch eine Meldung, dass eine Wartung läuft und es hoffentlich bald weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Seit Freitag geht die Seite nicht mehr, aber sie kümmern sich drum :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt erscheint der Hinweis, hab gerade noch Mal probiert.
Wieder typisch, nun, wo ich die Frage gestellt habe… g
Ich danke euch ganz herzlich für die schnelle Antwort, nun brauche ich nicht mehr zu rätseln, was los sein könnte.

Diese Info erscheint bei mir aber schon seit gestern Nachmittag :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm, bei mir heute morgen noch nicht, warum auch immer.
Egal, jetzt weiß ich Bescheid.

Bei mir erschien auch gerade die Meldung das sich die Seite im Wartungsmodus befindet.

Geht wieder. Hatte leichte Hoffnung, dass der Betreiber die Seite gleich etwas aufmöbelt, aber ist alles noch beim Alten :grimacing: (d. h. nichts aktualisiert)

Na ja - jetzt war ja erst mal wichtig, dass die Seite überhaupt wieder läuft. Ein Relaunch dauert schon ein wenig länger.

Für „nur wieder zum Laufen bringen“ finde ich eine Woche schon lange…

Dad war keine ganze Woche. Aber wir wissen ja auch nicht, was genau kaputt war. Wie beim Auto - es ist ein Unterschied, ob es ein platter Reifen oder die Zylinderkopfdichtung ist. :slightly_smiling_face:

Ich kapere jetzt einfach mal den Thread und frage hier nach einem Aktionscode zur Registrierung beim „Was liest du?“.

Hat vielleicht jemand einen übrig oder wo bekommt man einen solchen Aktionscode her?

Den gab es vor vielen Jahren mal. Nutzt Dir eh wenig - damals gab es „Startpunkte“, aber es gibt extrem selten Prämien, dass die meisten User, selbst welche, die nicht von Anfang an dabei sind, auf sechsstelligen Punkte-Bergen sitzen.

Den Code gibt es schon länger nicht mehr.

Prämien gab es zuletzt Weihnachten. Und da waren es nicht viele und die entsprechend schnell weg.

1 „Gefällt mir“

Wie häufig gibt es deiner Erfahrung nach dann Prämien pro Monat, Quartal oder Jahr?
Ähnlich wie bei Lesejury?

Wie gesagt - die letzten Prämien gab es Weihnachten. Die nächsten sind nicht in Sicht. Letztes Jahr gab es drei Prämien-Runden. Eine im Juli, eine Nikolaus, eine am 23. Dezember. Einmal zehn Titel, insgesamt 149 Bücher. Dann vier Titel, insgesamt 60 Bücher. Und zum Schluss vier Titel, fünfzig Bücher.

Wenn du dort mal ins Forum schaust, gibt es ewig lange Diskussionen zum Thema Prämien. Man weiß nie wann es sie gibt und manche haben in der Rubrik noch nie welche gesehen und bezweifeln mittlerweile, dass es sie wirklich gibt :rofl:
Also nein, mit Lesejury nicht zu vergleichen, denn da ist ja zumindest bekannt, in welcher Woche welches Buch auftaucht. Ebenso die Anzahl.

1 „Gefällt mir“