Forum am 09.08. ab 23 Uhr für 30 min nicht erreichbar

Liebe VorableserInnen,

wegen eines Updates ist das Forum heute voraussichtlich zwischen 23.00 und 23.30 nicht erreichbar.

Viele Grüße vom
Vorablesen-Team

Na dann gehts eben mal früher ins Bett😉

Okayyy, ist deswegen mein Profilbild verschwunden? :thinking::roll_eyes: Lg

Mein Profilbild hier (aber nicht auf der vorablesen-Seite) ist auch verschwunden - kommt sicher wieder :slight_smile:

Manche sind weg, viele sind noch da. Selbst das Bild von Vorablesen ist weg :thinking:

Bezüglich der Profilbilder: Wir sind dran! Unser Programmierer guckt, was da passiert ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS war es, was mich die ganze Zeit so “gestört” hat! Ich dachte, hmmm, irgendwas ist da anders, aber ich komme nicht drauf… :face_with_monocle: Stimmt - das Logo war/ist weg. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mir zeigt es ständig Forenbeiträge als ungelesen an, obwohl ich sie schon ein paar mal gelesen habe. Ist das nur bei mir so? Oder liegt es am update?

Ist bei mir auch so. Profilbild ist seit heute morgen nun auch weg. Der Profilbutton oben rechts ist gar nicht zu sehen, aber wenn man draufklickt, kommt man ins Profil rein.

2 „Gefällt mir“

Ja. Das hat mich gerade auch schon irritiert. Aber wenigstens durftte ich mein Profilbild behalten. Diese Updates bringen manchmal einiges durcheinander. Bei den tolino Updates bin ich jetzt auch eher vorsichtig geworden. Alles nicht so einfach :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Profilbild ist da, viele andere weg, ich sehe ebenfalls gelesene Beiträge als ungelesen.

Oh je, liebes Team, hab Ihr da was kaputtgebastelt bekommen von den Technikern? :hushed:

1 „Gefällt mir“

Ja, auch bei mir ist das Bild weg und ich kann die Benachrichtigungen( z.B. aus dem Tauschforum nicht mehr lesen). Zum Glück hatte ich gestern noch schnell die Adresse meines Tauschpartners aufgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Und ich wundere mich schon , wieso hier alles so farblos ausieht und warum ich keine Profilbilder mehr sehe … :smirk:

Jetzt geht alles wieder und Profilbild ist auch wieder da! :+1:

Bei mir ist auch wieder alles da!

Wie schön! Das war echt nicht angenehm. Wir sind sowas von verwöhnt!

Danke, dass jetzt wieder alle funktioniert!

Bei mir ist auch wieder alles da . Dankeschön :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Vielen Dank für die Wochenendarbeit!

2 „Gefällt mir“