Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnenß

Bis zur letzten Woche sah ich ich die 14 Tage Vorschau. Heute bekomme ich diese Meldung.

„Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen“
Bei Google Crom kam eine ähnliche Meldung.
Ich bin an einem PC mit Windows 10.
Woran liegt das?

Das kann Dir so einfach keiner erklären. Kennt ja keiner Deinen PC. Manchmal hilft es, Cache & Cookies zu löschen, den Rechner neu starten. Vielleicht hast Du eine veraltete Version und musst ein Update machen?

Bei mir läuft alles, auch die Vorschau.

Ich habe momentan auch Probleme mit Firefox, zwar nicht hier, aber auf anderen Seiten. Bei edge klappt dann alles. Ich werde nun auch mal cache und cookies löschen, das ist eine gute Idee.

Ich lösche bei jedem Herunterfahren die Chronik und cache und cookis. Firefox hat sich vor ein paar Tagen aktualisiert. Auch auf meinem alten Laptop. Auch da geht es nicht. Bei microsoft edge kann ich vor lauter Werbung kaum was machen.
Trotzdem danke.

Bei mir auch!