Fehlende Seiten Tiger-Team

Bei meinem Rezessions-Exemplar von „Ein Fall für dich und das Tiger Team - Der Schatz des Riesenkalmars“ fehlen ganze 6 Seiten. Es scheint sich um einen Fehldruck zu handeln.
Ich wollte mal Fragen ob es anderen genau so geht und wie ich jetzt am besten vorgehe. Soll ich das in meiner Rezession erwähnen?

lg

Sind die Seiten leer?

Genau. Bei dir auch?

Nein, bei mir ist alles in Ordnung… Oje… ich würde Vorablesen schreiben, vielleicht kann man etwas machen.

Käufer würden ein fehlerhaftes Buch ja ersetzt bekommen, daher finde ich, es ist eine Angelegenheit zwischen dir und Voablesen. In der Hoffnung, dass du damit keine Wirtschaftskrise/Rezession erzeugst, sondern nur eine Rezension schreibst.

2 „Gefällt mir“

Oh das ist aber komisch. Gib uns gerne ein Update, wenn da eine Lösung gefunden wird.

Der GG Verlag wird da sicher reagieren, noch dazu, wo es anscheinend nur bei dir ist. Ich hab mit dem Verlag gute Erfahrungen gemacht und immer sehr nette Kontakte zum Verlag gepflegt. Wir haben viele Bücher aus dem Verlag und bisher ist das noch nicht vorgekommen.

Ich bin sehr froh darüber, dass es anscheinend nur bei mir ist. Deshalb hab ich auch die Frage im Forum gestellt. Wäre doof gewesen, wenn die ganzen Bücher neu gedruckt werden hätten müssen…