Hab heute eine Erinnerung für die Rezension bekommen. Das Buch wurde aber erst letzte Woche verlost und kam am 22.03 an ? Ging es sonst noch jemand so?
Schreib am besten das Team deswegen an, bei mir kam das Buch erst am Dienstag.
Ich hab die Erinnerung auch bekommen und mich gewundert. Das Buch ist noch keine Woche bei mir und ich les diese Woche noch das aus der Woche davor.
Ja oha ich hab die auch bekommen und bei mir kam es erst Anfang der Woche an Aber gut das ich nicht alleine bin! Ich hatte schon etwas Angst. Was sollen wir jetzt aber machen?
Liebe Vorableser:innen,
danke für den Hinweis!
Die Erinnerungsmail ging etwas zu früh heraus, ihr könnt sie ignorieren Grundsätzlich gilt immer die Rezensionsfrist von drei Wochen nach Erhalt des Buchs.
Bei mir kam das Buch auch erst am 26.03.2025 an, abgeschickt wurde es wohl am 21.03.2025. Die Post wird bei mir immer langsamer, Brieflaufzeiten von 4 Tagen sind die Regel nicht die Ausnahme.
Zum Thema passend: Ich habe soeben eine Erinnerungsemail zu Die Spurenfinder und das Drachenzepter bekommen. Ich habe das Buch allerdings schon vor Wochen rezensiert und auch mehrfach verlinkt. Hoffe, dass @vorablesen mich nicht versehentlich sperren wird, obwohl ich immer alles zeitgerecht rezensiere Habe selbstverständlich auch schon eine Email an das Team geschrieben, weil mich das ein wenig beunruhigt hat und hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.
Ich hab schon die 2. Mail für Nachtlügen bekommen und hab es auch schon lange rezensiert und auch mehrfach verlinkt.
@vorablesen
Bei mir war es Nachtlügen, da ist wohl was schiefgelaufen im System. Gibt grad noch einen zweiten Thread zum Titel Haus Waldesruh mit demselben Problem.
Das ist seltsam.
Bei mir ist auch eine Erinnerungsmail zum Spurenfinder eingetrudelt.
Rezensiert am 10.03. und anschließend fleißig verlinkt.
Keine Ahnung, warum hier erinnert wird. Der Button beim Buch zeigt auch nur noch „Rezension bearbeiten“ an.
@vorablesen ein Fehler im System?
Liebe Vorableser:innen,
wir stellen gerade das System um. Da scheint es es leider etwas zu haken, weswegen die Mails heute und gestern an alle Gewinner:innen des Buches gingen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und arbeiten hochkonzentriert an einer schnellen Lösung.
Wie in der Erinnerungsmail steht, richtet sie sich nur an die, noch nicht rezensiert haben. Alle anderen können die Erinnerung ignorieren.