Erinnerung Rezension "Haus Waldesruh"

Hallo,

habt ihr auch eine Erinnerung für „Haus Waldesruh“ bekommen? Ich bin etwas irritiert, da ich bereits meine Rezensionen geschrieben und noch nie so eine Mail bekommen habe. :thinking:

Mir geht’s ähnlich. Ich habe eine Mail für Die Spur der Fasane bekommen. Allerdings steht auch drin, dass sich die Mail nur an die richtet, die noch nicht geschrieben/ verlinkt haben. Aber wie es so ist: natürlich lesen es zuerst immer die, bei denen alles erledigt ist. Heißt du kannst prüfen, ob alles stimmt und dann die Mail als erledigt ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Erinnerung für Nachtlügen bekommen, das ich auch schon lange rezensiert hatte. Sieht mir nach Systemfehler aus, wg. der WB-Begrenzung musste ja auch was umgestellt werden, vielleicht ist es dabei passiert.

2 „Gefällt mir“

Den Eindruck habe ich auch, oder dass es ein neues Konzept der Kommunikation ist. Quasi: sagt uns nicht wir hätten nichts gesagt. Wobei ich die Erinnerung nicht verkehrt finde.

1 „Gefällt mir“

Die Erinnerung gibt es schon ewig. :face_with_hand_over_mouth: Sie wurde sonst nur nie „willkürlich“ verschickt.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam eine Erinnerung wegen den Spurenfindern. Das ist bestimmt ein Systemfehler.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten, da ich alles habe, sehe ich die Email mal als erledigt an.:blush:

Ja, hatte ich gelesen, aber danach klang es wieder so merkwürdig…

Mir geht es ähnlich mit einer Erinnerung für „Wenn die Tage länger werden…“ Komisch. Stimmt im System bestimmt was nicht…

Ich habe auch eine Erinnerung bekommen. Entweder ist es ein Fehler im System oder die Erinnerungsmail gibt es nun immer.

@vorablesen meldet sich bestimmt :upside_down_face:

Ich habe mich auch gewundert. Ich habe eine Erinnerung für Nachtlügen.

Oha, das hoffe ich.

Bei mir kam auch eine Erinnerung zum Spurenfinder, obwohl schon längst rezensiert und verlinkt.

Antwortet doch einfach auf die Mail und schickt den Link zu Euren Rezension anstatt hier gefühlt mit 100000 neuen Treads zu reagieren

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch einfach die Erinnerungsmail lesen! Denn da steht drin, dass man sie ignorieren soll, wenn man seine Rezension schon geschrieben hat. Versteh auch nicht, warum da jetzt so viele Posts nötig sind.

5 „Gefällt mir“

Du hast völlig recht, hätte man. Aber ich dachte dennoch ich antworte nett mit dem Link.
Irgendwie fühlt es sich hier mit den zig Treads etwas wie ‚betreutes Umgehen mit einer Mail‘ an :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich will mir jetzt nicht das Mailfach von vorablesen vorstellen, wenn jeder auf die Erinnerungsmail antwortet :face_with_hand_over_mouth:

Wenn das eine Neuerung ist und man so eine Mail für jedes gewonnene Buch bekommt, wäre es sinnvoll, das den Usern mitzuteilen. Dann erschrickt man nicht so!

1 „Gefällt mir“

Dazu wird es bestimmt eine Mail oder noch besser einen Sammel-Tread geben :joy: Letzteres wäre hier wohl die beste Lösung

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

wir stellen gerade das System um. Da scheint es es leider etwas zu haken, weswegen die Mails heute und gestern an alle Gewinner:innen des Buches gingen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und arbeiten hochkonzentriert an einer schnellen Lösung.

Wie in der Erinnerungsmail steht, richtet sie sich nur an die, noch nicht rezensiert haben. Alle anderen können die Erinnerung ignorieren.

5 „Gefällt mir“