Empfehlungscode

Hallo, wo finde ich den Empfehlungscode um Freunde auf diese Seite einzuladen? Aktuell gibt es ja 200 Punkte dafür wenn man jemand wirbt.
Ich finde leider nichts…

Gehe auf der Hauptseite auf
< Mein Konto > Meine Punkte.

Dort gibts den.

Ah… ok, danke. Da hätte ich jetzt nicht geschaut. Danke…

Mir ist nicht ganz klar, wie die Punktzahl mit dem Empfehlungscode verknüpft ist. Ich habe bereits dreimal den Empfehlungscode per WhatsApp versendet. Vermutlich haben sich aber die drei Personen nicht angemeldet, da ich keine entsprechende Rückmeldung bekam. Punkte bekommt man allerdings nur, wenn sich jemand auf die Empfehlung hin anmeldet, oder? Es steht so explizit nicht in den Infos, sondern „Empfehlung folgen“ oder so ähnlich.
Kennt sich jemand besser aus als ich? :blush:

@pitty318
Ja genau - nur so würdest du auch die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Die Person muss sich neu registrieren, da wird auch abgefragt, ob sich die Person über einen Empfehlungscode auf der Seite hier anmeldet. Erst wenn die Registrierung abgeschlossen ist, bekommst du die Punkte gutgeschrieben. Ist aber ganz einfach! :wink:

Vielen Dank. So hatte ich es auch gedacht, aber geschrieben steht nicht explizit registriert oder angemeldet sein.

Weiß jemand was der Unterschied zwischen „Empfehlung folgen“ (100 Punkte) und „Freund empfehlen“ (200 Punkte) ist?
Was heißt denn Empfehlung folgen?
Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz. :slight_smile:

Also „Empfehlung folgen“ ist für neu registrierte Nutzer (deinem Freund/Freundin), die deinem Empfehlungscode folgen und sich hier anmelden.
Und somit bedeutet „Freund empfehlen“, wenn der neue Nutzer deinen Empfehlungscode angibt. :wink:

Ach so, also ist Empfehlung folgen für mich als schon angemeldeter Nutzer nicht relevant?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, du da schon registriert bist, kannst du keiner „Empfehlung folgen“ :slight_smile:

Aber jedes Mal, wenn jemand bei der Registrierung deinen Code angibt, erhältst du dafür 200 Punkte :blush:

1 „Gefällt mir“

Genau, vollkommen richtig! :slight_smile: Und gern! :slight_smile:

Wisst ihr, in welchen Turnus man 5 neue Personen einladen kann? Pro Monat oder Jahr? Lg

1 „Gefällt mir“

Das weiss ich leider auch nicht und hänge mich mal hier ran, wüsste ich auch gerne! :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo ihr, schaut mal in unseren FAQs unter Punkt 9: Es sind 5 Personen pro 30 Tage :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön für die schnelle Antwort und den Tipp, da hätten wir ja auch darauf kommen können! :see_no_evil:

Ich habe dazu eine Frage, ich habe vor ca 1 Monat den Link einer Freundin gegeben, die sich auch angemeldet hatte. Nun steht bei dem Code ich könnte noch „0“ weitere einladen… wieso wird das nicht erhöht, bzw gibt es Voraussetzung dass man dann wieder weitere bekommt ? Danke euch

Hallo. Das ist doch eine ideale Frage, um direkt das Vorablesenteam (info@vorablesen.de) zu fragen. :wink:

3 „Gefällt mir“

@vorablesen kann ich euch auch hier fragen :slight_smile:

Bestimmt, aber per mail geht es vermutlich schneller, weil das Team länger braucht, um alle Beiträge hier im Forum zu lesen und nach gezielten Fragen zu durchforsten😉

2 „Gefällt mir“

Hey hast du per Mail gefragt? Die Antwor würde mich auch interessieren :slight_smile: Mir fehlen 200 Punkte bis zu meinem Wunschbuch :frowning: