Emoji-Fenster

@vorablesen_team
Eine kleine Frage, von der ich gehofft hatte, dass sie sich von selbst erübrigt, da es sich vll. einfach um eine Fehlfunktion kurzer Dauer handeln könnte:
Das Emoji-Fenster… ist das so geplant wie es jetzt ist und soll das auf Dauer so bleiben? M. E. ist es ausgesprochen unkomfortabel in der Handhabung.
Vorher war die Auswahl übersichtlicher, auch wenn man da blättern musste. Jetzt passen in dieses Fenster gerade mal 2 Zeilen Smileys und man hat überhaupt keinen Überblick, während das Farbwahlfenster doppelt so groß ist für 1 Reihe Farben.

3 „Gefällt mir“

Mir hat das alte auch besser gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass das hier angesprochen wird, ich fand das alte auch übersichtlicher!

2 „Gefällt mir“

Mir gefallen sie so auch nicht mehr:anguished:

2 „Gefällt mir“

Ja! Bitte wieder ändern! Mir ist das auch aufgefallen, aber ich dachte, dass ich zu blöd für die Bedienung bin, nach der Änderung … :blush:

2 „Gefällt mir“

@vorablesen
Dürfen wir denn noch mit einer Antwort rechnen?
Vielleicht ist meine Frage ja nur von euch übersehen worden… :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich lästig fallen wollte… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Liebe @cracklinrosie,

darauf haben wir leider keinen Einfluss. Das Forum ist eine Komplett-App, bei der die Entwickler immer mal wieder neue Features und Aktualisierungen einspielen.

Viele Grüße das vorablesen-Team

Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner vorigen Nachfrage! :slightly_smiling_face:
Das ist jedenfalls sehr schade!

1 „Gefällt mir“