Deine Liste deckt sich ziemlich mit meiner Liste. Die habe ich damals für dei LR “irgendo im Glück” angelegt. Seit dem stelle ich dort auch immer meine Rezensionen, wenn das Buch dort verfügbar ist. 2-3 Links kannte ich noch nicht. Danke für die Liste!
Wen es interessiert, hier ist meine Liste:
lovelybooks.de, booklikes.de, whatchareadin.de, wasliestdu.de, goodreads.de, amazon.de, leserkanone.de, lesejury.de, vorablesen.de, itunes.apple.com, thalia.de (ist das gleiche wie buch.de und bol.de), buecher.de, hugendubel.de, ebook.de, weltbild.de, jokers.de, rebuy.de, pustet.de (ist das gleiche wie heymann-buecher.de), jpc.de, mayersche.de (ist mit wasliestdu.de verknüpft), lehmanns.de, hitmeister.de (wobei die wohl gerade mit real.de fusioniert sind), heyn.at, globus-buchshop.de, fachbuch-schaper.de, medimpos.de, buecher-wittmann.de
Nicht alle Bücher sind bei allen Plattformen verfügbar. Vor allem die selbstpublizierten eher weniger.
Noch ein Tipp: Bei den meisten Verlagen kann man ebenfalls Rezensionen hinterlassen, wie zum Beispiel bei Carlsen. Es lohnt sich immer bei der Verlagshomepage selber vorbei zuschauen.