Eingelöstes Wunschbuch doch nicht bekommen?!

Dann bin ich auch überfragt… :woman_shrugging:
Auf die Antwort vom Team bin ich daher schon sehr neugierig.

Nope :wink: da schaue ich immer ganz genau hin, nachdem das vor einiger Zeit ein großes Thema hier war…

1 „Gefällt mir“

Das ist völlig falsch. Du kannst so viele Leseeindrücke schreiben, wie es Bücher in der Woche gibt und dennoch ein Wunschbuch einlösen. Du darfst den Leseeindruck dann nur nicht bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Updated uns auf jeden Fall, wenn ihr was hört - vielleicht ist es für alle relevant!

1 „Gefällt mir“

Und genau das habe ich getan. Nämlich den Leseeindruck bearbeitet.
Das Buch, um das es hier geht, steht jetzt unter ausstehende Rezensionen (also gewonnen) und die eingelösten Punkte sind abgezogen worden.

Wenn du meinen Satz genau liest, wirst du hoffentlich erkennen, dass ich nicht den Leseeindruck meine, sondern den Haken für die Bewerbung. Danke.

Aber klar doch, mache ich!

Ich schaffe es sogar, Dir freundlich zu antworten, dass ich dies zur Kenntnis genommen hatte.

Mein Fehler war, dass ich nicht explizit erwähnt hatte, dass man den Haken bei den Rezensionen nicht herausnehmen muss. Dafür entschuldige ich mich herzlich.

2 „Gefällt mir“

Och Leute, muss es denn jetzt wieder so kleinlich werden? Da mag ich ja gar keine Posts mehr schreiben wenn es dann zu solchen Diskursen führt…,

13 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt würde ich mich mit solchen Problemen immer direkt an das Team wenden. Niemand hier kann, wissen, was da schief gelaufen ist. Deshalb bringen einen solche Posts in der Frage selbst meist nicht weiter. Ich drücke Dir und den anderen fest die Daumen, dass es sich schnell klären lässt.

2 „Gefällt mir“

Da hast du absolut Recht. Ich fand es in diesem Fall gut, weil sich direkt eine andere betroffene Person mit einklinkte. Natürlich können die Gründe trotzdem unterschiedlich sein. Aber dafür ist ja das Forum: zur Verbindung :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Da hast Du auch einen guten Gedanken. Manchmal hilft es sicher auch, wenn man bemerkt, dass es anderen genauso ergeht.

3 „Gefällt mir“

So jetzt ist die Rückmeldung gekommen, das es wohl eine technischen Fehler gab.

Da die Bücher aber schon raus sind hab ich diesmal leider Pech geha - da werde ich mein Glück wohl nochmal beim Tauschen oder Wichteln versuchen müssen.

Und nächstes Mal früher reagieren, durch den Feiertag hatte ich diesmal nicht gleich nachgeschaut. Wobei das vermutlich nicht viel ändern würde da die Auslosung dann ja so oder so schon gelaufen ist.

Also künftig auch beim Punkte einlösen immer noch ein bisschen hibbeln…

Danke nochmal allen für die Tipps hier im Forum, auf jeden Fall nochmal gut alle Eventualitäten zu kennen.

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja in der gleichen Situation wie du, hab von vorablesen.de keine Rückmeldung bekommen. Aber dem muss ich auch gar nicht mehr nachgehen - einfach Pech gehabt. Es gibt Schlimmeres. Wir weden es überstehen. :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Da hast Du recht - und das nächste Buch kommt bestimmt.
Heute klappt es dann hoffentlich mit dem flüsternden Abgrund.

2 „Gefällt mir“

Na, hat es mit deinem Flüsternden Abgrund geklappt? Wenn ja - Glückwunsch. Ansonsten sind wir so einiges gewohnt :wink:. Ich freu mich auf das MONSTER, das ich um Mitternacht ergattert habe. Hoffentlich, kann ich da nur sagen. Aber eigentlich kann ich nicht klagen, bis auf diese eine Ausnahme hab ich noch jedes Wunschbuch erhalten. Und es waren doch so einige Schätzchen, die ich nicht missen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ja das hat geklappt, gestern kam die Mail - jetzt weiss ich auch, warum selbst bei eingelösten Punkten der Gewonnen-Text drinsteht!
Ich nehm das jetzt als einmalige Ausnahme, darf auch mal sein bei den vielen Büchern. Mich hat vor allem der technische Fehler beruhigt - man sucht das Problem ja meist erst bei sich selbst. Da bin ich beruhigt dass ich doch alles richtig gemacht hatte.

Diese Woche mache ich ‚nur‘ beim Gewinnspiel mit, vielleicht hab ich da ja mehr Glück als beim Einlösen :rofl:

Allen weiterhin viel Glück bei den Verlosungen und beim Einlösen!

2 „Gefällt mir“

Der Mailtext ist immer der selbe, egal ob man das Buch mit Punkten eingelöst, ober tatsächlich gewonnen hat. Ist halt ein Standardmailing. Der Aufwand da zu differenzieren wäre vermutlich zu hoch und hätte für niemanden einen Mehrwert.

Klar, aber jetzt macht das auch Sinn :wink:

Ein Wunschbuch ist quasi ein Garantiegewinn.

1 „Gefällt mir“