Forum

Ein Lob an die VORABLESER!

Ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr an alle Vorableser!
Ich wollte mich einmal bei EUCH bedanken! Bei der Auswahl meiner “Selberkaufbücher” richte ich mich sehr gerne nach den gesammelten Bewertungspunkten Eurer Rezensionen - und war noch nie enttäuscht! Auch dieses Jahr lagen unter dem Christbaum wieder einige spannende Bücher und schon nach der Lektüre des ersten Krimis muss ich sagen: Hut ab! Eure Bewertungen treffen immer voll ins Schwarze! Danke schön!

5 Like

Na, dann sag ich mal stellvertretend: Danke!

Lese ich das richtig, dass du mit dem Gesamtbild der Rezensionen zu einem Buch hier zufriedener bist, als auf anderen Plattformen?

Interessehalber habe ich bei dir nachgesehen, welche Rezensionen du so schreibst.
Bei 4 Büchern, die ich selbst gelesen habe, finde ich deine Rezensionen aussagekräftig und stimmig. Also trägst du selbst auch zur Qualität hier bei.

3 Like

Das klingt gut! Dann bin ich ja froh, in der richtigen Community zu sein! Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber sehr darauf gespannt, was mich hier alles erwartet.

1 Like

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Man kann sich schon ganz gut auf die Urteile der meisten User verlassen.

1 Like

Hier sind doch dieselben Rezensenten unterwegs wie überall. Wie soll sich hier das Gesamtbild von dem auf anderen Plattformen unterscheiden?

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus :wink:
Es stimmt natürlich, dass die Rezis von hier meist weit gestreut werden (man sie also auch auf anderen Plattformen finden kann), aber nicht jeder Leser ist auch auf VA. Im Gesamtbild wird natürlich nicht viel Unterschied sein - aber hier sind zu den Büchern ja idR mind. 100 Rezensionen zu einem Buch. Das findest du längst nicht bei allen anderen Plattformen.

1 Like

Deshalb ändert sich meiner Meinung nach trotzdem nichts am Gesamtbild.