Da bin ich sehr gerne wieder mit dabei. Meine Anmeldung folgt in 2 Wochen… ![]()
Ich schubse uns mal etwas mehr in die Sichtbarkeit! ![]()
Irgendwie ist es hier so still … Also Mädels wie war euer Urlaub? Konntet oder habt ihr Ideen und Vorschläge eures Sommerwichtels umgesetzt?
Bei mir liegen die Ideen der lieben @hohleborn8 schon parat. Sie hatte mir ganz tolle und umfangreiche Tipps für den Harz gegeben, am Samstag gehts bei mir los. Bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet!
Nach dem Urlaub melde ich mich hier auch noch an. Wollte erst aussetzen, aber ihr wisst ja, wie das ist, dann packt es einen irgendwie doch wieder… ![]()
Eine schöne und entspannte Zeit im Harz wünsche ich Dir.
Dankeschön, es ist mein erster Urlaub in dieser Gegend, in den letzten Jahren bin ich dabei, unser eigenes Land zu entdecken. ![]()
Das ist eine herrliche Gegend und ich finde es richtig schön, das eigene Land nach und nach zu entdecken.
Hallöchen und 1 gute neue Woche…der Sommer scheint nun definitiv vorbei
Aber, somit gut für unsere neue, gemütliche WichtelRunde
darunter viele unbekannte Gesichter ![]()
Hallo,
Ich habe schon einmal bei einer Wichtelrunde (Thema Urlaubsorte) letztes Jahr mitgemacht hätte jetzt wieder Zeit und Lust ![]()
Ich schicke meinen Steckbrief am Wochenende! Vielen Dank fürs Organisieren!
Willkommen zurück.
Nächste Woche ist schon die Auslosung ![]()
Nach dem ich jetzt lange mit mir gerungen habe werde ich nun doch einen Wunschzettel fertig machen
ich kann einfach nicht anders
Ich bin auch wieder dabei und habe meine Schwester auch dazu überredet mitzumachen
Also kommen auf jeden Fall noch mindestens 2 dazu
ich hatte letztes Mal so viel Spaß, dass hat meine Schwester richtig angesteckt ![]()
Ich habe auch wieder Lust mitzumachen, werde mich aber wie so oft auf den letzten Drücker anmelden. ![]()
Meine Anmeldung geht auch noch diese Woche raus!
Ich freue mich, wieder beim wichteln dabei zu sein.
Geht mir genauso - schließlich ändert sich meine Wunschliste öfters mal…
Kaum lässt man euch einmal allein, schon probt ihr den Wichtelexpress
Hach, was habe ich euch vermisst in der letzten Zeit.
Es ist schön zu lesen, dass einige wieder dabei sind und auch noch ‚Neulinge‘ mitbringen ![]()
Ich freue mich schon auf eure Wunschzettel und auf das Wichteln. Ich werde dieses Mal wieder mit wichteln ![]()
Ein ganz ganz großes Danke und ein ganz dickes virtuelles Drückerchen liebe @marielaura dass du so die Stellung gehalten hast ![]()
Ich fang langsam auch an zu hibbeln - und beschäftige mich etwas mit dem Thema. Ich freu mich auf eure Wunschzettel.
Hii, ich möchte dieses mal auch gerne mitmachen, aber habe das mit den Empfehlungen noch nciht ganz verstanden:) Was genau ist denn damit gemeint? Soll ich schreiben, was sich so in meinem Bücherregal befindet, damit die Wichtelperson einen Eindruck von mir erhält oder sind das Bücher, die ich evemtuell an meine Wichtelperson weitergeben könnte?
Dankeschön:)
Guten Morgen @lenalesen ,
letzteres ist gemeint, dass du ein Buch aus deinem Bücherregal weitergibst.
Bei einigen Teilnehmerinnen haben allerdings alle Bücher in ihrem Bücherregal strengsten Hausarrest und dürfen auf keinen Fall ausziehen. Diese kaufen ihre Buchempfehlung noch einmal und versenden dann diese. Wir versuchen bei der Auswahl
von Wichtelmama und Wichtelkind darauf zu achten, dass beide gern das selbe Genre lesen, damit die Buchempfehlung passt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Guten Morgen!
Danke für die Antwort:) dann werde ich mal meinen Bücherschrank durchschauen ![]()