Edelfedern September 2021

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht. Hier kommen die drei September-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Oktober-Rezensionen küren wir Anfang November. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

Herzlichen Glückwunsch den Verfassern der Sieger Rezensionen, und auch Glückwunsch den Vorschlagenden, denn ihr habt diese tollen Rezensionen in der großen Masse aufgespürt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @kindder80er für den Vorschlag ! Und danke auch für die Auswahl, das war die Überraschung der Woche und beschert mir nun vorfristig das Wunschbuch​:face_with_hand_over_mouth::heart_eyes::heart_eyes::raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @murphy12 fürs Vorschlagen und Glückwunsch an die anderen Gewinner - ich freue mich sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart:lichen Glückwunsch allen Gewinner*innen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen (Mit-)Gewinner*innen! Da haben wieder sehr gute, aussagekräftige Rezensionen gewonnen :grinning:.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Rezensionen und dem Gewinn der Edelfedern.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, naraya, deine Rezension habe ich eher zufällig gelesen, da wir das gleiche Buch rezensiert haben, aber es hat mich einfach überzeugt! :+1: :blush:

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem SW an alle 3 Edelfedern aus dem September!
(Ich muss bei Vorschlägen in Zukunft auf den link achten, schätze ich ;-))

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne! :hugs: ICh habe Deine Rezension auch nur zufällig und auf den letzten Drücker am 30.9. gefunden, weil ich auch „Stranger Times“ bewertet hatte. Ich fand Deine Formulierungen so gut und musste so schmunzeln, dass ich Dich einfach vorschlagen MUSSTE!

Schön, dass es jetzt zu Deinem Wunschbuch gereicht hat und vielleicht liest man sich ja mal wieder. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mal wieder fest, dass ich hier viel zu wenig in den Rezensionen stöbere! :thinking: Glückwunsch an die Gewinner, eure Empfehlungszeilen sind wirklich gut! :hibiscus: :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank fürs Vorschlagen. Das war jetzt die große Edelfeder-Überraschung für mich :blush:.
Ganz liebe Grüße
irisblatt

Herzlichen Dank euch allen - bin gerade doppelt überrascht: über Vorschlag und Gewinn! Freue mich sehr! Glückwunsch auch an die Mitgewinner*innen! :blush::partying_face: