Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.
Die Edelfedern für die Oktober-Rezensionen küren wir Anfang November. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de
Herzlichen Glückwunsch den Verfassern der Sieger Rezensionen, und auch Glückwunsch den Vorschlagenden, denn ihr habt diese tollen Rezensionen in der großen Masse aufgespürt.
Vielen Dank an @kindder80er für den Vorschlag ! Und danke auch für die Auswahl, das war die Überraschung der Woche und beschert mir nun vorfristig das Wunschbuch:face_with_hand_over_mouth:
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem SW an alle 3 Edelfedern aus dem September!
(Ich muss bei Vorschlägen in Zukunft auf den link achten, schätze ich ;-))
Sehr gerne! ICh habe Deine Rezension auch nur zufällig und auf den letzten Drücker am 30.9. gefunden, weil ich auch „Stranger Times“ bewertet hatte. Ich fand Deine Formulierungen so gut und musste so schmunzeln, dass ich Dich einfach vorschlagen MUSSTE!
Schön, dass es jetzt zu Deinem Wunschbuch gereicht hat und vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Ich stelle mal wieder fest, dass ich hier viel zu wenig in den Rezensionen stöbere! Glückwunsch an die Gewinner, eure Empfehlungszeilen sind wirklich gut!