Forum

Edelfedern September 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 9. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei September-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Oktober-Rezensionen küren wir Anfang November. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 Like

Oh, was für eine nette Überraschung! Ganz herzlichen Dank an mianna, die mich mit ihrem Vorschlag in die Auswahl brachte, dem Vorablesen-Team, das mir die Ehre „Edelfeder des Monats“ zukommen ließ, und natürlich tausend Dank an die Community für die Möglichkeit, immer wieder wundervolle Bücher kennen lernen und rezensieren zu dürfen.

10 Like

Auch ich bin heute überrascht worden! Für meine Rezension für das berührende und hochemotionale Buch „Bis wir uns wiedersehen“. Ich habe wirklich nicht mit dieser Auszeichnung gerechnet, weil ich gerade zu diesem Buch einige sehr schöne Rezensionen hier bei VA entdeckt habe.
Ganz lieben Dank an @hennie :smiling_face_with_three_hearts: füs Vorschlagen und natürlich an Vorablesen, :heart_eyes: die Punkte hab ich schon auf meinem Konto gefunden!

6 Like

Ich freue mich gerade sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde durch Vorablesen. Vielen Dank! :heart_eyes:
Schön ist auch, dass ich dich überraschen konnte, liebe Ele! Mich überzeugte deine Rezension zu „Bis wir uns wiedersehen“ am meisten. Deshalb mein Vorschlag zur Edelfeder!

4 Like

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen. Ich freu mich, dass mein Vorschlag @dj79 das Vorablesen-Team überzeugt hat, denn die Rezension ist einfach wunderbar.

4 Like

Wow, ich bin fast ein bisschen sprachlos. Gerade habe ich nochmal meine Rezension gelesen und freue mich, dass gerade die zum Seethaler, einem, nach meinem Ermessen, ganz besonderen Roman, gewonnen hat. Liebe Sabine, ganz lieben Dank für die Nominierung.
Ich freue mich wie ein kleiner König, bin grad ein bisschen stolz, dass mir diese Ehre zuteil wird.

4 Like

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

2 Like

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner*innen. Danke für die tollen Rezensionen.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner für die scht tollen und ausdrucksstarken Rezensionen♥

1 Like

Ich bin auch hingerissenen von dem Buch und finde, dass Deine Rezension ganz toll wiedergibt, was es so besonders macht. :slightly_smiling_face: Du kannst zu Recht stolz darauf sein.

Herzliche Glückwünsche an die drei Edelfedern! Mir hat „Mord in Highgate“ zwar nicht ganz so gut gefallen wie @druckteufel, aber die Rezension dazu ist wirklich klasse!

1 Like