Edelfedern September 2019

Liebe Vorableser*innen,

wieder ist ein Monat vergangen und damit Zeit, unsere September-Edelfedern zu küren! Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei September-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Oktober-Rezensionen küren wir Anfang November. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Edelfedern und denen die sie vorgeschlagen haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch den Edelfedern! :grinning:

Was für eine tolle Überraschung, ich freu mich unheimlich darüber :blush::star_struck:
Vielen Dank für’s Auswählen und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!!

Liebe @lilli333, ich freue mich, dass dir meine Rezension so gut gefallen hat, vielen Dank dafür und auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu den extra-Pünktchen :hugs:

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!