Forum

Edelfedern September 2018

Liebe Vorablesende,

so viele schöne Rezensionen für die Edelfedern im September habt ihr uns zugesendet, die Auswahl fiel uns schwer. Doch diese drei Rezensionen haben euch und uns besonders gut gefallen:

Herzlichen Glückwunsch an unsere September-Edelfedern! Ihr erhaltet für eure schönen Rezensionen 500 Punkte gutgeschrieben; die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte!

Die nächsten Edelfedern für Oktober küren wir dann wieder im November. Eure Vorschläge könnt ihr uns wie immer sehr gerne bis Ende diesen Monats per Mail an info@vorablesen.de senden!

Herzliche Grüße
Euer vorablesen-Team

5 Like

Wow - ich freue mich total und bin ein bisschen baff :blush:
Ganz herzlichen Dank an @annajo und an das vorablesen-Team, Glückwunsch an meine Mitgewinner und Weltfrieden und so. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich freu mich :blush:

3 Like

Gern geschehen. Ich nominiere sonst (bzw. bisher) keine Rezis, aber deine hat mir so gut gefallen :blush:

Auch von mir vielen Dank an das Team, dass ihr meinen Vorschlag ausgewählt habt.

1 Like

Oha, wie Cool.
Dankeschön ans Team und vor allem an @lilly94 fürs Finden und Vorschlagen. :slight_smile:

@herrfabel : Sehr gern geschehen, ich freue mich, dass deine sehr differenzierte und mit tollen Zitaten gespickte Rezi Anerkennung gefunden hat und freue mich natürlich auch über die extra Punkte, das war meine erste Nominierung :slight_smile:

Gratulation an die Gewinner!

:scream::scream::scream: Wooaaaahhh!!! Da war ich jetzt so lange nicht mehr auf Vorablesen (ich habe leider beruflich wirklich sehr viel zu tun) und dann entdecke ich, dass ich eine Edelfeder erhalten habe!!! Liebe @anooo , damit hätte ich ja gar nicht gerechnet! Vielen lieben Dank dafür, obwohl mein Rezension ja über das Buch nicht so gut ausgefallen ist. Ich glaube Ulli und Carmen sind mir immer noch ein bisschen böse … :anguished:

Liebes Team von @vorablesen, auch Euch vielen lieben Dank! Und ich finde es toll, dass ihr auch kritische Rezensionen mit Edelfedern belohnt.

Ja, leider bin ich beruflich stark eingespannt und schaffe Vorablesen nicht mehr in dem Maße, wie ich es gerne getan hätte. Aber ich bedanke mich sehr bei Euch und werde bestimmt wieder öfter vorbeischauen! Versprochen!

LG Eure TheUjulala (Nana Shar)

1 Like