Edelfedern Oktober 2022

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei Oktober-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die November-Rezensionen küren wir Anfang Dezember. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Juhuu, ich freu mich. Das ist das erste Mal dass ein Vorschlag von mir gekürt wurde.

Ich habe dieses Buch selbst gelesen und fand diese düstere, schwere Geschichte mit den zarten, hoffnungsvollen Aspekten in der Rezension von @evaczyk wirklich gut beschrieben.

Glückwunsch an alle drei Edelfedern!

4 „Gefällt mir“

Wow! Vielen, vielen lieben Dank für diese Auszeichnung :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin gerade etwas überrumpelt, aber freue mich natürlich riesig darüber.
Lieben Dank auch fürs Vorschlagen :wink:
Und Glückwunsch an die anderen zwei Edelfedern!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die verdienten Edelfedern, alle drei wirklich lesenswerte Rezensionen! Danke auch für den Punktegewinn liebes Team :grinning:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den drei Rezensent/innen! :partying_face: Werd die Rezis gleich mal lesen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Hui das ist ja eine Überraschung! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich sehr über diese tolle Auszeichnung, vor allem weil ich damit absolut nicht gerechnet habe!
Vielen lieben Dank – vor allem auch @carola1475 fürs Vorschlagen!

Herzliche Glückwünsche gehen natürlich auch an die anderen beiden Edelfedern!

3 „Gefällt mir“

Gratulation den Gewinner:innen!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“