Edelfedern Oktober 2021

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht. Hier kommen die drei Oktober-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die November-Rezensionen küren wir Anfang Dezember. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: den Gewinner:innen. Tolle und sehr ausführliche Rezensionen. :+1:

Auch von mir Glückwünsche den Gewinner/innen! Drei aussagekräftige Rezensionen, die ich mit Vergnügen gelesen habe :grinning: !

Ich gratuliere allen Gewinner*innen ganz herzlich!

Glückwunsch ihr Lieben! Tolle Leistung. :slightly_smiling_face: :sunflower:

Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mitbekommen, dass mein Vorschlag auch Euch gefallen hat. Herzlichen Glückwunsch an @scarletta und die anderen Ausgelosten.

Man merkt, dass ich länger nicht mehr im Forum war… Und jetzt das? :scream: Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich für die Nominierung und natürlich für den Gewinn​:smiling_face_with_three_hearts: hätte nie damit gerechnet :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die Nominierung🥰

1 „Gefällt mir“