Edelfedern Oktober 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 10. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Oktober-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die November-Rezensionen küren wir Anfang Dezember. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

In letzter Zeit vergesse ich immer, nach potenziellen Edelfedern zu stöbern :wink:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere den Edelfedern! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh vielen lieben Dank, das ist eine super schöne Überraschung. Ich kannte die Aktion gar nicht :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig. Danke, dass euch meine Rezension so gefällt und danke fürs vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank für diese Auszeichnung, die ich zum ersten Mal in all den Jahren Mitgliedschaft erhalten habe! Und natürlich auch einen besonderen Dank an @harlekin für den Vorschlag meiner Rezension :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Nichts zu danken - ist doch auch eine tolle Rezi.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die drei Edelfedern!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!