Edelfedern November 2022

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei November-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Dezember-Rezensionen küren wir Anfang Januar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Wow, jetzt bin ich platt und freue mich wirklich riesig - das erste Mal bei nun 100 Rezensionen bei Vorablesen Edelfeder - ein schönes Jubiläum :tada::confetti_ball::sparkles: Vielen lieben Dank an @carola1475 fürs Vorschlagen! :four_leaf_clover::hugs: Und euch allen eine schöne, friedliche Adventszeit! :star2:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen (Mit-)Gewinner:innen! Alle drei Edelfeder-Rezensionen haben verdient gewonnen :smiley: ! Ich gratuliere @amara5 auch zum Jubiläum und bedanke mich für den Punktegewinn. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit! :ribbon::christmas_tree: :star:

1 „Gefällt mir“

Gratulation den Gewinner:innen!

Sehr toll, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Wow, ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass ich gewinnen durfte! :heart_eyes::star_struck::heart_eyes::star_struck::heart_eyes::star_struck::heart_eyes: Und ich danke vor allem @kopfkino ganz herzlich, dass Du mich vorgeschlagen hast! :kissing_heart: Ich bin richtig gerührt. :smiling_face_with_three_hearts: Vielleicht macht Euch meine Rezension ja ebenfalls sehr viel Lust auf das Buch - solltet Ihr es nicht sowieso schon gelesen haben. „Connemara“ hätte viele aufmerksame und begeisterte Leser*innen verdient. :blush:
Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit :christmas_tree::snowflake::candle: ! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen

Auch in bedanke mich ganz herzlich für den Gewinn und die Nominierung! :blush: :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Gewinnerinnen herzlich.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Edelfedern vom November auch von mir!

werde ich mir merken (war ohnehin auf dem Leseradarschirm; vielen Dank, dass Du Deine Begeisterung hier so leidenschaftlich teilst!