Edelfedern November 2021

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht. Hier kommen die drei November-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Dezember-Rezensionen küren wir Anfang Januar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die (Mit-)gewinner_innen, das sind wieder schöne, fundierte Rezensionen :smiley: ! Ich stöbere immer wieder gern in abgegebenen Buchbewertungen. Danke auch für meinen Punkte-Gewinn :blush: !

4 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja eine tolle Überraschung :star_struck: :blush: :upside_down_face:
Und vielen lieben Dank an @barbara62 fürs Vorschlagen :hugs: :kissing_heart: Ich noch ganz hin und weg :smiling_face_with_three_hearts: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß mit den Punkten! Ich habe eine Frage und zwar wurden schon die Punkte für die Vorschlagenden gutgeschrieben? Ich habe nämlich noch nichts erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich auch noch nicht, die kommen bestimmt morgen :slight_smile: .

Alles klar, danke :relaxed:

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner/innen. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: Sehr spannende Rezensionen, die auf die Bücher neugierig machen. :books:

1 „Gefällt mir“

oh, vielen Dank :flushed: musste eben nochmal meine eigene Rezension lesen und stelle fest, dass sich auch noch ein Fehler eingeschlichen hat :sweat_smile:
Aber vielen Dank an @carola1475 fürs Vorschlagen und Glückwunsch an die Mitgewinner :slight_smile:

Oh wow, ich bin total überrascht.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner. :slight_smile:
Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit. :heart:

Glückwunsch an alle Edelfedern👍