Edelfedern November 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 11. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei November-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Dezember-Rezensionen küren wir Anfang Januar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Freut mich, dass mein Vorschlag gewonnen hat - herzlichen Glückwunsch an alle drei Rezensentinnen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Oh wow, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet! Vielen vielen lieben Dank! Vorallem auch an @sapere_aude fürs vorschlagen! Ich bin gerade ganz sprachlos, danke!
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Edelfedern!

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen, es sind sehr lesenswerte Rezensionen. :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Auszeichnung. Das hat mich wirklich sehr gefreut, als ich heute in meine Mails geschaut habe. :slight_smile: Und vielen Dank fürs Vorschlagen, liebe @marialein.