Edelfedern November 2019

Liebe Vorableser*innen,

wieder ist ein Monat vergangen und damit ist es an der Zeit, unsere November-Edelfedern zu küren! Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei November-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Dezember-Rezensionen küren wir Anfang Januar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern des Monats November ! Ihr habt es euch verdient .

@vorablesen

Die Edelfedern für den Monat Dezember werden doch sicher Anfang Januar 2020 gekürt :wink:

4 „Gefällt mir“

Wow, vielen herzlichen Dank @read_n_joy und @vorablesen! :heart_eyes:

Ich hatte eigentlich gedacht die Rezension, die ich vorgeschlagen habe, wäre ausgewählt worden. Umso überraschter war ich, dass jemand mich gewählt hat. Ich freue mich sehr und Glückwunsch auch an die anderen! :blush:

4 „Gefällt mir“

:heartpulse:-lichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Was? :open_mouth: WOW! Ich bin total baff. Dankeschön @mianna und @vorablesen :heart::heart::heart:

Ich freue mich riesig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die wohlverdiente Edelfedern.:two_hearts::books:

3 „Gefällt mir“

Hihi, nichts zu danken - ich freue mich auch, dass deine tolle Rezension zu den November-Edelfedern gehört!

2 „Gefällt mir“

Oh, wow, welche Ehre! Toll, vielen Dank, ich freue mich.
Ganz besonderen Dank an @Lilli333 fürs Vorschlagen! :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche!

2 „Gefällt mir“

Gerne. Deine Rezension war super.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr! Dankeschön! :heart: