Edelfedern November 2016


#1

Liebe VorableserInnen,

im November habt ihr wieder zahlreiche und sehr schöne Rezensionen geschrieben! Ganz besonders gefreut hat es uns, dass sich auch einige VorableserInnen mit tollen Edelfeder-Empfehlungen an uns gewandt haben.

Die Verfasser von drei besonders schöne November-Rezensionen möchten wir heute zu unseren “Edelfedern” küren:

tanzmaus mit ihrer Rezension zu “Drachenreiter - Die Feder eines Greifs”
@wallerie0 mit ihrer Rezension zu "I.Q"
binmar mit seiner Rezension zu “Mooresschwärze”

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten ein Buchpaket und ein digitales Edelfederabzeichen, mit dem sie ihr Profilbild schmücken können.

Die nächsten Edelfedern küren wir Ende Dezember bzw. nach den Feiertagen Anfang Januar! Wie immer freuen wir uns sehr über Eure Empfehlungen per Mail an info(at)vorablesen.de

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team


#2

Herzlichen Glückwunsch den Edelfedern des Monats November !!!

Mir hat auch die Rezension von Tanzmaus zu " Drachenreiter- Die Feder eines Greifs " besonders gut gefallen.

Euch allen viel Freude mit den Buchpaketen. Vielleicht lasst ihr uns ja an eurer Freude teilhaben und verratet uns dann , was ihr erhalten habt.


#3

Eine schöne Gelegenheit, etwas über die ‘verpassten’ Bücher zu erfahren!
Bilder und Berichte eurer Pakete wären klasse :slight_smile:


#4

Meine Glückwünsche an die Edelfedern. Ihr habt wirklich tolle Rezis verfasst.
Ich wünsche euch viele schöne Lesestunden mit euren Buchpaketen.:slight_smile:


#5

Oh… das ist mal eine schöne Überraschung :slight_smile: Vielen Dank. Ich freue mich riesig!


#6

Glückwunsch den Gewinnern. Edelfeder ist immer eine besondere Auszeichnung!!


#7

Ich bedanke mich ganz herzlich beim vorablesen-Team und bei allen, die sich mit uns freun :sunflower:


#8

#9

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!


#10

Glückwunsch an die gewinner!! :fireworks:


#11

Herzlichen Glückwunsch aus dem SW an alle Edelfedern im November 16!