Edelfedern Mai 2023

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei Mai-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Juni-Rezensionen küren wir Anfang Juli. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

@sabine und @vorablesen, vielen lieben Dank für die Wertschätzung! Ich freue mich sehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinner:innen!
@vorablesen, die Rezension zu „Als wir Vögel waren“ lässt sich nicht anklicken.

Glückwunsch allen Gewinner:innen der Rezensions-Highlights.

Trotzdem erlaube ich mir folgende Anmerkung: Schade, dass am internationalen Kindertag keine Edelfeder aus dem Junior-Bereich kommt.

5 „Gefällt mir“

Du hast sie dir verdient. :balloon::blush:

Oh wow, ich bin wirklich überwältigt freudig, vielen Dank 🥹

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern :star_struck:

Wie schön, mein Vorschlag ist dabei :heartpulse:
Das freut mich sehr, denn es ist eine wirklich tolle Rezension!

Herzlichen Glückwunsch :champagne::confetti_ball: