Edelfedern Mai 2022

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei Mai-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Juni-Rezensionen küren wir Anfang Juli. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

1 „Gefällt mir“

Schöne Rezensionen ! Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere ebenfalls den Edelfedern zu den lesenswerten Gewinner-Rezensionen und allen zum Punktegewinn!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Oh ich habe das gerade erst entdeckt und bin tatsächlich zu Tränen gerührt vor Freude. Vielen lieben Dank, besonders an @sasaba :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Diese Rezensionen haben die Auszeichnung verdient, herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“