Edelfedern Mai 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 5. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Mai-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Juni-Rezensionen küren wir Anfang Juli. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

:heart:-lichen Glückwunsch!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist soooooo super. Herzlichen Glückwunsch an alle und ein herzliches Dankeschön an das Team von Vorablesen. Das ist echt eine wunderschöne Sache​:heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :bouquet:

Da sage ich “Herzlichen Glückwunsch” und freue mich für die Gewinnerinnen!

Oh Danke, ich hatte hier schon reingeschaut, ohne zu bemerken, das ich selbst Edelfeder bin :slight_smile: Ganz schön peinlich. @sapere_aude ich Danke dir für den eingereichten Vorschlag meiner Rezension.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Herzlich Glückwunsch allen Gewinnern und die die sie vorgeschlagen haben.