Forum

Edelfedern Mai 2019


#1

Liebe Vorableser*innen,

auch im Mai habt ihr wieder sehr fleißig und viele Bücher rezensiert und es wird wieder Zeit für unsere neuen Edelfedern! Sehr gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen Edelfeder-Vorschläge, die bei uns eingegangen sind!

Die Auswahl ist uns wie immer nicht leicht gefallen, doch die Verfasser von drei sehr gelungenen Februar-Rezensionen küren wir hiermit zu unseren “Edelfedern”:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder Anfang Juli und freuen uns auch sehr über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de

Sonnige Grüße wünscht
Euer Vorablesen-Team


#2

Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch an Petris! Und natürlich auch an die anderen Gewinner.


#3

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


#4

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


#5

Vielen Dank, ich freue mich riesig und gratuliere allen anderen ganz herzlich. Vor allem aber gilt mein Dank an @amara5, dass sie meine Rezension für erwähnens- und vorschlagenswert hielt. Darüber freue ich mich am meisten.
Euch allen wunderschöne Pfingsten und nochmals ganz lieben Dank.


#6

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr ! Ich danke natürlich besonders den beiden, die mich vorgeschlagen haben und es freut mich umso mehr, dass meine Rezensionen gelesen UND geschätzt werden!