Edelfedern Mai 2019

Liebe Vorableser*innen,

auch im Mai habt ihr wieder sehr fleißig und viele Bücher rezensiert und es wird wieder Zeit für unsere neuen Edelfedern! Sehr gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen Edelfeder-Vorschläge, die bei uns eingegangen sind!

Die Auswahl ist uns wie immer nicht leicht gefallen, doch die Verfasser von drei sehr gelungenen Februar-Rezensionen küren wir hiermit zu unseren “Edelfedern”:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder Anfang Juli und freuen uns auch sehr über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de

Sonnige Grüße wünscht
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch an Petris! Und natürlich auch an die anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich freue mich riesig und gratuliere allen anderen ganz herzlich. Vor allem aber gilt mein Dank an @amara5, dass sie meine Rezension für erwähnens- und vorschlagenswert hielt. Darüber freue ich mich am meisten.
Euch allen wunderschöne Pfingsten und nochmals ganz lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr ! Ich danke natürlich besonders den beiden, die mich vorgeschlagen haben und es freut mich umso mehr, dass meine Rezensionen gelesen UND geschätzt werden!

2 „Gefällt mir“

@vorablesen

Letzten Monat gab es keine Auszeichnung, diesen Monat bisher auch nicht, gibt es das nicht mehr?

Das hier sind die vom letzten Monat :wink: Anfang Juni kürten wir die Mai-Edelfedern, nächste Woche küren wir die Edelfedern von Juni :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich wohl um eins gerutscht. Gut, das sich gefragt habe. Danke für die Erklärung, jetzt wird es mal sitzen! :grin::ok_hand: