Edelfedern Mai 2017


#1

Liebe vorableserInnen,

nun ist es wieder soweit, die drei ansprechendsten Rezensionen des Monats Mai zu ernennen! Die Entscheidung fiel uns wie immer nicht leicht, aber wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt:

nydia mit der Rezension zu "Die Hummerkönige"
siderea mit der Rezension zu "Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge"
twip mit der Rezension zu “Als wir unbesiegbar waren”

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mai-Edelfedern! Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen ein Buchpaket von uns zugesendet.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder Anfang Juli - eure Vorschläge könnt ihr uns sehr gerne per Mail an info@vorablesen.de schicken!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team


#2

Meinen herzlichen Glückwunsch die drei Gewinner zu dieser ganz besonderen Auszeichnung.:blush:
Wirklich sehr schöne Rezensionen :+1::bouquet:


#3

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


#4

Ganz großes Kino! Das sind alles sehr gute Rezis. Vielen Dank!
Da sage ich gerne herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


#5

Herzlichen Glückwunsch den Mai-Edelfedern. :bouquet::bouquet::bouquet:
Drei gelungene Rezensionen. Meine Favoritin ist siderea, da ich das Buch gelesen habe und ihr in der Bewertung voll zustimmen kann.


#6

Vielen Dank an euch für die Glückwünsche :wink: - ich bin grad echt platt und freu mich sehr :slight_smile: (sorry, ich weiß, das ist jetzt nicht grad sonderlich eloquent, aber es ist spät :wink: )

@hennie Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr. Die Rezi ist mir sehr schwer gefallen - wie so oft bei Büchern, die ich richtig toll finde.

@digra Dein Post freut mich ganz besonders, weil du der Edelfeder-Auszeichnung ja eher kritisch gegenüber stehst :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch an @nydia und @twip


#7

Glückwunsch, sid! :slight_smile:
Wusste doch, dass dir das Buch gefallen würde. Schöne Rezension!

Glückwunsch auch @nydia und @twip


#8

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner/innen. Ich habe Eure Rezensionen aufmerksam gelesen und bin begeistert. Da kann man noch was lernen.:fireworks:


#9

@omami Dankeschön :blush:

Der Versand des Gewinnerpaketes war schneller als der Schall - es ist gerade angekommen :wink: :

Ich freu mich sehr über Im dunklen dunklen Wald und Noah will nach Hause, beide Bücher hatte ich schon eine Weile auf dem Radar. Von Britt-Marie war hier habe ich tatsächlich noch nichts gehört, da lasse ich mich also überraschen :wink:

Ich hatte auf ein neues Vorablesen-Lesezeichen im Paket gehofft, aber leider war keins dabei. Also muss das alte (und wie man hoffentlich sieht) bereits mehrfach mit Tesafilm “reparierte” :joy: wohl oder übel einfach noch länger durchhalten :blush:


#10

Herzlichen Glückwunsch zur Edelfeder.
Britt Marie war hier ist ganz wunderbar. Fang schnell an zu lesen!


#11

Bin sogar schon halb durch :smiley: Gefällt mir auch supergut bisher.


#12

Ich gratuliere auch noch schnell! Wirklich schöne Rezis habt ihr da verfasst! :clap:


#13

Wow, herzlichen Dank! Ich war total überrascht als ich das Paket gestern im Briefkasten fand und musste erst nachschauen was es damit auf sich hat :grin: Ich bin noch ziemlich neu hier und die Rezension zu “Die Hummerkönige” war die erste, die ich verfasst habe. Umso mehr freue ich mich über die Auszeichnung. So etwas spornt an weitere Rezensionen zu verfassen. Danke!


#14

Meine Glückwünsche den fleißigen Rezensenten. Weiter so.