Edelfedern März 2025

Liebe Vorableser:innen,

heute küren wir hiermit die Edelfedern März 2025. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei März-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Edelfedern, es macht Spaß, Eure aussagestarken Rezensionen zu lesen :grinning: !

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich sehr, dass mein Vorschlag genommen wurde! Glückwunsch an die Schreiber der tollen Rezensionen, vor allem an Dich, liebe Beate!

Ich freue mich sehr, dass mein Edelfeder Vorschlag auch dem Team gefallen hat. Gratulation liebe
" schnaeppchenjaegerin " zu der schönen Rezension .Natürlich beglückwünsche ich auch die anderen gekürten Edelfedern. Ihr habt alle schöne Rezis geschrieben, die sehr aussagekräftig sind.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass du meine Rezension als „Edelfeder“ vorgeschlagen hast. Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr über die Punkte und wünsche dir auch mit deinen Punkten viel Freude!