Edelfedern März 2023

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei März-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Rezensenten und Rezensentinnen. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle anderen Gewinner:innen und Vorschlagenden (besonderer Dank geht an @buchgeplauder).

Ich freue mich riesig, musste mir gerade erst einmal die Augen reiben, ob ich mich auch nicht verguckt habe. Vielen Dank! Ich finde toll, dass es die Edelfeder gibt. Danke an @vorablesen. Gruß in die Runde

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinner:innen :smiley: ! Drei wirklich Klasse-Rezensionen!

2 „Gefällt mir“

WOW, das motiviert und macht total happy! Was für ein toller Wochenstart mit einer großartigen Überraschung von @vorablesen. Das ist wirklich eine tolle Sache mit den Edelfedern! Vielen lieben Dank auch an @sabine fürs Vorschlagen, you „made my week“ :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Edelfedern März 2023:

Ich konnte es gar nicht glauben, als ich eben entdeckt habe, dass meine Rezension zur Edelfeder des Monats geworden ist - unfassbar! Ich freue mich wahnsinnig :partying_face::star_struck:

Herzlichen Dank an @marcialoup fürs Vorschlagen - ich fühle mich wahnsinnig geehrt :heart_eyes:

Und vielen lieben Dank auch an VorabLesen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

…und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle anderen GewinnerInnen und Vorschlagende :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Das sind alles gute Rezensionen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen

2 „Gefällt mir“

Deine Freude ist voll ansteckend. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Nix zu danken, liebe Sternzauber! Ich habe das Buch selbst vorab-gelesen und du hast mir mit deiner Rezension aus dem Herzen gesprochen. Dieses Buch hat soviel Spaß gemacht zu lesen und zu rezensieren und deine Rezension hat genau das rübergebracht, was ich beim Lesen des Buches empfunden habe! Aufgrund deiner tollen Rezension würde ich mir Das Bücherschiff sofort kaufen! Und es ist aber auch ein so tolles Buch, man kommt gar nicht aus dem Schwärmen raus!
Schreib weiter so tolle Rezensionen ich lese gern mal wieder vorbei :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Sehr gern, @tokall! Deine Rezension hat mich absolut überzeugt und ich freue mich, dass es mit der Edelfeder-Auszeichnung geklappt hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :relaxed: Das freut mich sehr. VG

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an alle 3 Edelfedern - freut mich sehr für euch, da es wirklich etwas GANZ besonderes ist - und eine Auszeichnung mit Ehren!

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @marcialoup :blush::heart_eyes: ich freue mich wirklich sehr über deine herzlichen Worte!
…und freue mich auf deinen nächsten „Besuch“!

Hallo Sternenzauber,
eigentlich wollte ich das Buch nicht lesen. Ich dachte, dass es nach dem Buch ‚Südlichter‘ nur noch kitschiger werden kann. Mit deiner Rezension hast du es geschafft, mir nun doch auf diese Buch Lust zu machen! Danke dafür. Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Liebe Isar13! Deine Rezi ist Klasse! Jetzt muss ich das Buch haben. Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Smile :slight_smile:

Liebe @reisende. Unsichtbar kann ich dir auch sehr ans Herz legen. VG :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo @reisende ,

vielen Dank für deine liebe Rückmeldung - darüber freue ich mich wirklich sehr!!:relaxed:
Ich hoffe, dass es dir genau so gut gefällt wie mir und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :star_struck:

Liebe Grüße