Edelfedern März 2022


Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure tollen Vorschläge. Hier kommen die drei März-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Oh, wie cool! Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Danke fürs Vorschlagen!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tulip: Das ist aber auch wirklich eine schöne Rezension!

Ganz liebe Glückwünsche auch an alle anderen! :star2:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich freue mich auch sehr, dass mein Vorschlag angenommen und die tolle Rezi von @sursulapitschi gekürt wurde :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Ich habe " Mongo " selbst gelesen, und diese Rezi dazu trifft es auf den Punkt!
GRATULATION @buecherfan.wit

Ich gratuliere allen GewinnerInnen! Das sind sehr fundierte, hilfreiche Rezensionen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Liebes Team, das freut mich sehr :blush: Danke an @xinchen fürs Vorschlagen!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass Deine Rezension wertgeschätzt wird! Sie hat mir auch sehr gefallen, weshalb ich sie vorschlug. Natürlich freue ich mich auch über die zusätzlichen Punkte!

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich für den Vorschlag. Ich freue mich sehr.

Sehr gerne !

Gerne, freut mich sehr, dass sie ausgewählt wurde.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Rezi zu einem so wichtigen Buch!!

Ganz herzliche Glückwünsche an die drei März-Edelfedern!

1 „Gefällt mir“