Edelfedern März 2021

Liebe Vorableser*innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Die Auswahl war diesmal wieder sehr schwer, gab es doch so viele sehr gute Einsendungen.

Die drei März-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Alle.
Das sind echt ganz tolle und aussagekräftige Rezis♥

Viele liebe Grüße
Daniela

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern. :hibiscus::blossom::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott!! Ihr glaubt gar nicht, wie viel mir das bedeutet, hier meinen Namen zu lesen :heart_eyes: Damit hätte ich nie, nie, nie im Leben gerechnet! Vielen Dank @mianna fürs Nominieren und @vorablesen fürs Auswählen!

und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Edelfedern!

7 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir (ich stehe nur auf der anderen Seite) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder anregend andere Rezensionen zu lesen und freue mich, wie Rezensionen hier gewürdigt werden. Deine hat mir sehr gefallen. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich habe „Hush“ bereits gelesen und auch rezensiert und kann der Rezension von @julemaus94 daher aus vollem Herzen zustimmen! Die Reihe werde ich aber nicht weiterlesen, daher hoffe ich nur für andere Leser*innen, dass die Autorin im zweiten Band mit mehr Planung vorgeht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen und die Vorschlagenden.

Toll finde ich, dass auch eine weniger gut bewertete, aber sehr konstruktive Kritik, gewonnen hat. :clap:

3 „Gefällt mir“